machs gut meine kleine

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
susisissi0014tn.jpg

meine süße, wir konnten nicht viel zeit miteinander verbringen. viel zu jung musste ich dich gehen lassen.

du fehlst mir so sehr, zuerst im april finny und jetzt du auch noch. machs gut auf der anderen seite, lass mir finny lieb grüßen, wir sehen uns sicher wieder.

hab dich lieb meine kleine.

susisissi0092cz.jpg

Tut mir auch sehr Leid. :(

Dort, wo sie jetzt sind, geht es den beiden bestimmt ganz, ganz gut!

Ach, das tut mir leid! Armes, kleines Rattenkind! :o :(
Ich kann dir deinen Schmerz sehr gut nachfühlen! Geht jedes Mal ein Stückchen Herz mit, wenn so ein Tierchen stirbt! :(
Ich drück dich mal ganz fest! :)

salinoa2000 schrieb:
Ach, das tut mir leid! Armes, kleines Rattenkind! :o :(
Ich kann dir deinen Schmerz sehr gut nachfühlen! Geht jedes Mal ein Stückchen Herz mit, wenn so ein Tierchen stirbt! :(
Ich drück dich mal ganz fest! :)

danke fürs drücken, kann ich gut brauchen. ja, jedesmal ein stückchen mehr vom herzen geht verloren. ich liebe tiere, überhaupt meine eigenen und sie gehen zu lassen tut immer unendlich weh.

danke euch allen

Drück dich auch ganz fest ! Traurig das unsere Lieblinge uns immer viel zu früh verlassen müssen. Wir fühlen mit dir traurige Grüsse die Dackelfamilie

Auch von mir liebste Grüße und eine Umarmung... deiner Kleinen wird es sicher gut gehen, dort, wo sie jetzt ist.

Was hatte sie denn? Ist sie aufgrund des Alters gestorben oder war sie krank? :o :(

Lieben Gruß

Drücke dich ganz und knuddl dich fest

Dort wo sie jetzt ist geht es Ihr sehr gut
Mein Beildei
leider gehen unsere lieblinge immer viel zu früh von uns

Hallo Kinderl, tut mir leid und drück dich ganz fest aber denk wie gut es ihr jetzt geht drüben bei den anderen nix tut mehr weh und alles is gut.

Dickes Knuddelbussi Gitti

Oben