Machs gut Bonny....

Kimba_

Super Knochen
Heute is unsere Liebe Bonny gstorben :(

Sie war die älterste, zwar nicht sehr alt aber doch schon mit ihren 14 Jahren... Zähne hatte sie auch schon keine mehr aber beim schnurren war sie noch immer die lauterste....

Wir haben sie damals übernommen weil sie nur als Gebärmaschine mißbraucht wurde (:mad: )

Sie war die beste wenn wir Pflegekätzchen bekommen haben die eig. ihre Mutter gebraucht hätten hat sie Milch bekommen und die kleinen aufgezogen ... danke ihr haben wir seehr viele Kätzchen durchgebracht :o

Jetzt bist du von uns gegangen ... wir vermissen dich jetzt schon sehr aber wir sehn uns ja wieder...

Süße machs gut hinter der RBB und lass mir denn Momo Caruso und so schön grüßen ....

Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetz ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebe Bonny
eine gute Reise ins Regenbogenland...

Wir vermissen dich deine Familie so wie die ganze Katzen und Hunde Bande machs gut....

Ich hab leider kein Bild werd dann aber noch eins reinstellen....

Wir sagen leise auf wiedersehen bis wir uns irgendwann einmal wiedersehen es tut uns sehr leid um deinen Liebling kann dich sehr verstehen und dich in deiner Trauer virtuell ganz dick drücken!!!!!

Sie weiss das sie bei euch ein wunderschönes Leben hatte und das dankt sie euch aufs 100000000fache

alles liebe Sandy

Danke Leute ...

Was ich ganz vergessn habe sie is in ihren Bettchen in ruhe eingeschlaafn und dann eben nicht mehr aufgewacht ....

Ich verstehe euch sehr gut, dass es ein grosser Schock war. :( Aber vielleicht tröstet es euch, dass Bonny nicht leiden musste und einfach rüber ins Regenbogenland schlief. Fühl dich gedrückt von mir.

Oben