Kimba_
Super Knochen
Heute is unsere Liebe Bonny gstorben 
Sie war die älterste, zwar nicht sehr alt aber doch schon mit ihren 14 Jahren... Zähne hatte sie auch schon keine mehr aber beim schnurren war sie noch immer die lauterste....
Wir haben sie damals übernommen weil sie nur als Gebärmaschine mißbraucht wurde
mad: )
Sie war die beste wenn wir Pflegekätzchen bekommen haben die eig. ihre Mutter gebraucht hätten hat sie Milch bekommen und die kleinen aufgezogen ... danke ihr haben wir seehr viele Kätzchen durchgebracht
Jetzt bist du von uns gegangen ... wir vermissen dich jetzt schon sehr aber wir sehn uns ja wieder...
Süße machs gut hinter der RBB und lass mir denn Momo Caruso und so schön grüßen ....
Wir vermissen dich deine Familie so wie die ganze Katzen und Hunde Bande machs gut....
Ich hab leider kein Bild werd dann aber noch eins reinstellen....

Sie war die älterste, zwar nicht sehr alt aber doch schon mit ihren 14 Jahren... Zähne hatte sie auch schon keine mehr aber beim schnurren war sie noch immer die lauterste....
Wir haben sie damals übernommen weil sie nur als Gebärmaschine mißbraucht wurde

Sie war die beste wenn wir Pflegekätzchen bekommen haben die eig. ihre Mutter gebraucht hätten hat sie Milch bekommen und die kleinen aufgezogen ... danke ihr haben wir seehr viele Kätzchen durchgebracht

Jetzt bist du von uns gegangen ... wir vermissen dich jetzt schon sehr aber wir sehn uns ja wieder...
Süße machs gut hinter der RBB und lass mir denn Momo Caruso und so schön grüßen ....
Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.
Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.
Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.
Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.
Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.
Das Regenbogenland
für dich jetz ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebe Bonny
eine gute Reise ins Regenbogenland...
so weit, so schön so unnahbar.
Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.
Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.
Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.
Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.
Das Regenbogenland
für dich jetz ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebe Bonny
eine gute Reise ins Regenbogenland...
Wir vermissen dich deine Familie so wie die ganze Katzen und Hunde Bande machs gut....
Ich hab leider kein Bild werd dann aber noch eins reinstellen....