Machen Leuten muß fad sein

Zwischen, "ok, bitte hier kein Hund oder Hund anleinen und Maulkorb drauf" und diesem "Antihundeführer" ist schon noch ein gewaltiger Unterschied.

Bei uns habe ich unlängst eine Mülltonne entdeckt, wo der Besitzer diese rundherum mit Aufschriften beklebt hat. Aber keine sachlichen, freundlichen Hinweise, kein Ersuchen, die Haufisackerln bitte nicht in jene zu deponieren - nein. Sowas an Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gelesen... erstens der Hinweis, dass die Mülltonne mittels Video überwacht werden würde (hier kann man sich nur mehr auf den Kopf greifen!) und zweitens ein saufreches Schreiben - in der Art - Wehe, wenn es wer wagen würde, sein Haufisackerl in dieser Mülltonne zu entsorgen...ich glaube, mich erinnern zu können, "Köter" gelesen zu haben - auf jeden Fall endete der geschriebene Schwachsinn mit "Und Tschüss!"
Was sehr aufschlussreich war - aber nicht über Hunde, sondern über den Geistes- und psychischen Zustand des Schreibers/der Schreiberin.

Hier gibts jetzt auch ein Haus, mit dem Schild, es werde videoüberwacht, dass auch ja kein Hund dagegenpinkelt...

Seit ich das gesehen habe bedauere ich wirklich nicht die nötige Ausstattung zum selbst dagegenpinkeln zu haben. Der Hund tut's nicht und extra für das Eck gewöhn ich ihm das auch nicht an.
Abgesehen davon, dass hier regelmäßig auf Höhen gegen Häuser gepinkelt wird, die höchstens eine nicht vorhandene Dogge schaffen würde und somit ziemlich eindeutig humanen Ursprungs sind - wie frech muss man eigentlich sein, zu behaupten eine gesetzeswidrige Überwachung des Gehwegs vorzunehmen? (Mir ist klar, dass da einige tatsächluch dran glauben, aber es ist auch ziemlich frech anzunehmen, dass ein normalintelligenter drauf reinfällt)

Oben