Mach´s gut, mein Sternchen!

Dani und Siqua

Super Knochen
im sommer bist du zu uns gekommen. ganz gelb vor dreck und auch ziemlich dünn. kleines taubes mädl. aber du hast dich prächtig entwickelt, auch wenn es etwas länger gedauert hat, bist du verstanden hast, wo man sein hauferl machen soll:p . wenn wir dich zu freunden mitgenommen haben, empfanden dich alle immer als unendlich anstrengend, weil du immer nur spielen wolltest und nie still sitzen konntest.

in der hundezone hast du mal einen raben erwischt. dann waren wir mit dir auf der windhunderennbahn. du bist geflitzt wie eine irre, es hat dir total viel spass gemacht. bei der mischlingshundeausstellung hast du einen tollen pokal bekommen.

die handzeichen hast du sehr schnell kapiert und alle waren immer ziemlich überrascht, wenn man ihnen sagte, du bist taub. siqua hast du heiß geliebt. ihr habt alles miteinander geteilt. trolli konnte deine liebe nicht so ganz erwidern, mach dir nichts draus, er ist halt schon älter:p

du warst der beste pflegehund, den ich je hatte und obwohl ich mich oft geärgert hab, wirst du immer in meinem herzen sein. sehr lange hat es für dich gar keine interessenten gegeben und dann kamen die leute aus deutschland. aber du wolltest dir deine neue familie selber aussuchen und das hat halt gedauert. ich hatte noch nie so lange einen pflegehund wie dich.

ich werde dich nie vergessen. du bist wunderbar. ich muss weinen..du wirst mir fehlen. es wird so unendlich still sein, wenn du weg bist. morgen kommt deine neue familie. eine bessere würde es nicht geben. sie sind bestens auf dich vorbereitet und auch du durftest sie schon kennenlernen. jetzt ist deine zeit gekommen und ich muss dich ins leben entlassen. ich hab mein bestes gegeben, dich darauf vorzubereiten. mach was daraus! sterndi, ich werd immer an dich denken, mein kleiner punkteteufel!
24.jpg

PICT0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Dani

So sehr ich mich für Sternchen freu daß sie endlich ihre Familie gefunden hat so sehr kann ich auch deinen Schmerz verstehen. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt. Du warst sicher die beste Pflegemama die sich ein Hund nur wünschen kann.

Babsi

Awwww Sternchen :( Das mit dem Raben in der Hundezone war so lustig. (Ist ja gottseidank nix passiert.) *nachbrüll* Steeeerncheeeen neeeiiiin. 1 Sekunde später die Erkenntnis das sie mich ja nicht hört. :D

So sehr ich mich fürs Sternchen freue, so leid tust du mir. Ich fühl total mit, in einem Monat ca zieht die kleine Morticia auch aus. Einen besseren Platz würds für sie auch nicht geben, trotzdem fällt der Abschied natürlich schwer. :o Fühl dich gedrückt und gib dem Sternchen nen Knutscher mit auf ihrem Weg!

ojee... nun ist der zeitpunkt gekommen.... fühl dich gedrückt....

klar wirst du die punktenase vermissen... aber du hast was gutes getan, und wie du schon geschrieben hast... sternchen hat sich ihre familie selbst ausgesucht, es wird ihr dort gutgehen - sie weiß das, und du weißt das. :)

somit hast du wieder platz für einen neuen, armen dalmi, dem du "seine" familie suchen kannst. :o :)

bussi

sonja

ich dank euch, für die lieben worte. gerade ist sie abgeholt worden. sie durfte die letzte nacht noch bei uns im bett schlafen. haben ganz viel gekuschelt. sterndi hat die neue "mama" ganz wild begrüßt und gleich wieder erkannt. ich weiß ganz sicher, DAS sind die richtigen leute für sie. ich freu mich ja auch für sie. trotzdem hab ich vorhin total schlimm geheult. gott sei dank erst, wie sie weg waren. sternchen hat mir im auto ganz lang nachgesehen:o sie wird mir fehlen!

Dani und Siqua schrieb:
ich dank euch, für die lieben worte. gerade ist sie abgeholt worden. sie durfte die letzte nacht noch bei uns im bett schlafen. haben ganz viel gekuschelt. sterndi hat die neue "mama" ganz wild begrüßt und gleich wieder erkannt. ich weiß ganz sicher, DAS sind die richtigen leute für sie. ich freu mich ja auch für sie. trotzdem hab ich vorhin total schlimm geheult. gott sei dank erst, wie sie weg waren. sternchen hat mir im auto ganz lang nachgesehen:o sie wird mir fehlen!

*dichgaaaanzfestdrück*

Mah, hab erst jetzt den Thread gefunden!:o

Ich muss sagen, ich hab Sterndi am Anfang auch anstrengend gefunden, hab sie aber mittlerweile auch uur lieb!:D :D
Tommy und mir drückts grad die Tränen in die Augen!:(

Sie war ein wirklich aussergewöhnlicher Hund und der Kiri eine super Spielkameradin!:p

Hättest du nur einen Hund gehabt, hättest du sie sicher behalten!:rolleyes:

Und du hast sie wirklich super erzogen und warst für sie die beste Pflegemami die sie je hätte haben können!:) :) ;) ;)

Gib ihr das nächste mal ein Bussal von uns wenn du sie besuchst!!

war sie ja vor 2 wochen besuchen.

im märz kommt sie eine woche zu mir, weil die neuen besitzer auf urlaub sind. sie ist wirklich in besten händen und hatte ein riesen glück mit der familie. sind total liebe leute. sternchen hat mittlerweile sogar eine eigene HP!!:D *stolzbin*

Oben