Die2 Super Knochen 9 August 2013 #2 hahaha..... aber klar so süß wie das "kleine Teilchen" ist kanns ja nur aus dem McCafe kommen
Stoffkuh Super Knochen 9 August 2013 #3 Na so lieb ... da glauben immer alle Du hättest keinen Taschenhund ... Du hast an Sackerlhund *lach
K Ken&Barbie Super Knochen 9 August 2013 #4 In welchem McCafe hast Du denn diesen süßen Cup-Dog erstanden? Da schau ich doch auch gleich mal hin! Ein süßer Zwerg ist Dein Sackerl-Hund!
In welchem McCafe hast Du denn diesen süßen Cup-Dog erstanden? Da schau ich doch auch gleich mal hin! Ein süßer Zwerg ist Dein Sackerl-Hund!
A AstridM Gesperrt Super Knochen 10 August 2013 #6 Also bei so einem Angebot tät ich glatt auch wieder mal zum Mäci schauen...
J jollyfee Super Knochen 10 August 2013 #7 Das war ein Angebot. Einen Cheesburger und McCafe Torte. Und dazu gabs statt Spielzeug einen Hund. War aber nur ganz kurz im Angebot Danke für eure lieben Kommentare
Das war ein Angebot. Einen Cheesburger und McCafe Torte. Und dazu gabs statt Spielzeug einen Hund. War aber nur ganz kurz im Angebot Danke für eure lieben Kommentare
Nanuka Super Knochen 30 August 2013 #8 Schad, das Angebot hab ich verpasst! Ich muss doch öfter dorthin schauen!! Süßer Hund!
_melanie_ Super Knochen 30 August 2013 #9 Oh Mann wie süüüüüüüüüß Das beste Mci Sackerl das es je gegeben hat!
J jollyfee Super Knochen 31 August 2013 #10 Dankeschön. Sie mussten das Angebot schnell wieder zurückziehen, weils ihnen die Bude eingerannt haben *ggg*
Dankeschön. Sie mussten das Angebot schnell wieder zurückziehen, weils ihnen die Bude eingerannt haben *ggg*