maaaah verkühlt bin

B

BärBarotti

Guest
macht mich noch ganz narrisch

die ohren fallen dauern zu u jucken entsetzlich, der rachen kratzt u juckt noch fürchterlicher, die nase ist zu, mir ist heiss u kalt u mein kopf ist dumpf u benebelt u zum husten fang ich jetzt auch noch an

*GRMPF* :mad:

ah ja: u die augen rinnen auch :mad: :mad:

*direinenheißenteekoch*

Du Arme! :(
Nur nicht krank werden, du hast ja morgen einen Termin :D

ojeoje, du Arme!!!
Viel Tee trinken und mit Aspirin C oder Neocitran ins Bett! Hilft bei mir immer am besten! Viel Spaß morgen bei deinem Termin (oder ist "Spaß" in dem Fall nicht passend-weiß nicht worum es geht...)

Also gute Besserung, liebe Grüße, Maria

naja zahnst du mit fibi mit?

wünsch dir auch gute besserung :)

jetzt wo dus sagst, ich sollt auch wieder zum centrum schlucken anfangen. bei den ganzen gripplingen die zu der jahreszeit um einen rumschleichen, braucht man vitamine und abwehrkräfte um nicht selbst krank zu werden *g*.

mein Beileid!!!
Hatte dass ganze schon im Sommer, und zwar genau als ich in Kroatien angekommen bin um zu urlauben :mad:
ich war vl angefressen das glaubt ihr mir gar nicht..

Metavirulent Tropfen!

Std 20 gtt bis die Symptome besser werden!
Und Neocitran trinken!

Rotlichtlampe vors Gesicht!

Gute Besserung von uns! :)

danke - ihr seid soo lieb *schnupf*

mein mann hat sich übers wo-ende gleich aus dem staub gemacht, damit er nicht angesteckt wird... :mad: :rolleyes:

Arme Lizzy!
Ab ins Bett und Decke über den Kopf!Medizinische Tipps hast Du ja schon genug bekommen, so eine Verkühlung dauert halt ....
Soll ich mal mit Fibi gehen?

oje... Jaja diese blöden Verkühlungen! Ich kenne das, wenn mich PAUSENLOS die Nase juckt und ich schön träne, weils so juckt...

Halsweh is auch sehr lästig!!!

Ich wünsch dir gaaanz gute besserung!

Erhol dich, hast du gehört ? ;)

lg

julia

BärBarotti schrieb:
mein mann hat sich übers wo-ende gleich aus dem staub gemacht, damit er nicht angesteckt wird... :mad: :rolleyes:

lol typisch mann

aber wehe sie sind krank, dann sind ja gleich am sterben und haben nur nen schnupfen. aufstehen? nööööö geht nicht...man muß ihnen tee, suppe etc. bis zum bett bringen und wenns leicht geht wär füttern auch toll, weil die gelenke im arm sonst so schmerzen :D

naja, ich hoffe, daß dich unser einkaufsbummel heute wieder etwas aufleben hat lassen, obwohl du dich schon noch ausruhen solltest!!

freu mich auf morgen,

dickes bussi tina :)

danke sybille, dass ist ganz lieb von dir!
*gerührtbin*
aber noch gehts u die frische luft macht mir meinen benebelten kopf wieder ein bissi frei...

ET01 schrieb:
frische luft ist sogar gesund bei grippe :)

natürlich sollte mans nicht übertreiben ;)

na eh klar - ich such mir die stellen, wo viele hunde sind, ich beweg mich ein bisschen u fibi lauft ganz viel...
sehr praktisch...

lol ja vor allem für die anderen besitzer mit denen du dann plauderst :p

du willst bloß nicht alleine leiden, gibs zu :D:p

nein hast schon recht, fibi kommt auf ihre kosten und du hast schonung und trotzdem frische luft. richtiges winterwetter wäre fast besser, die kälte und die durch den schnee frische luft, tötet die bakterien ab.....

die richtige influenza ist ja eh nicht so stark vertreten wie die grippalen infekte.

bei einer richtigen influenza steht man glaub ich auch eher nur unfreiwillig auf und kriecht aus dem bett. aber sobald man nicht mehr den ganzen tag liegt und schläft sondern aktiver ist, schadet auch da ein kleiner spaziergang nicht.

zwingen soll sich man bei gar keiner erkältung. der körper verlangt eh das was er braucht ..(z.b. schlaf), dem sollte man halt so gut wie möglich nachkommen.

wenn ich die "echte grippe" hätte - glaubts mir, da wär fibi schon zu meiner tante ausquartiert worden, weil das würd ich dann nicht mehr packen...

aber so gehts ganz gut - heute i d früh durfte sie 1 stde toben u den rest gabs dann kuschel-time - so hamma beide was davon

so. heute fallen meine ohren auch noch ständig zu u ich versteh von allem nur die hälfte...
mist - wär genau richtig f einen schwie-mu-besuch :D

Oben