Ma/48 Hilfe

agilitytrainer

Super Knochen
ich lass mal Osiris in der Plauderecke zu Wort kommen

MA/48 Hilfe!

Wir sind bereit ! die Alte hat uns als Straßenkehrer verkleidet

- ihr wißt schon was ich meine, dieses grelle orange mit den leuchtenden Silberstreifen - so ein breites Band hat sie über die Geschirre genäht, damit wir ja nicht übersehen werden,von den rasenden Blechkübeln,
den Stinkern
:eek: - leztens hat mich einer "angefurzt":mad: da kann einem ja schlecht werden - was die wohl fressen:confused:
Nachdem sie mich immer Müllschlucker nennt, glaubt sie doch glatt:( ich würde die Häufchen meiner Artgenossen fressen
denn die bleiben oft, absichtlich liegen zwischen den Bäumen in der Hütteldorferstraße
unser Chefin hat da immer ein Plastiksackerl dabei, wenn sie dann aber keinen Mistkübel findet wird sie ganz schön wütend:mad:

noch etwas ganz Wichtiges ! soll ich den Anführeren von meinen Kollegen sagen, besonders denen die im 14., Bez. wohnen

Die Hundezone am Flötzersteig soll verkleinert werden......:eek:
Montag 15. 12. um 16 uhr werden sie sich da treffen und verhandeln

Wir dürfen da wieder einmal nicht dabei sein:(
dabei geht es ja um UNSERE Interessen

bis bald euer osiris:D

Die wollen die Hundezone verkleinern? Spinnen die?

In den Park sind eh kaum Leute. Deppen. :mad:

Hallo, da bin ich wieder

also, es wird uns ein "Maschendrahtzaun" von den ängstlichen
2-beinern trennen,
wenn die keine Hunde dabei haben, brauchen sie eh nicht bei uns mitspielen
dann gibt es noch irgendwelche Tafeln,die umgestellt werden, aber die kann ich eh nicht lesen ,
ich bin schon froh wenn ich die Zeichen meiner Alten verstehe, weil hören kann ich ja nicht, macht nix, Tante Daisy hört auch nichts, und ich glaub' die hat schon mehr Prüfungen abgelegt wie unser Nachbar - der kleine Bengel-

so das wars wieder einmal
Bussi eurer Osiris:p

Oben