m-tv

hab ich schon mal gesehen und mich fast totgelacht.....da hat eine hündin ein kleines schloß bekommen...mit Himmelbett, rotem teppich mit Krone drauf usw. :D

wenn das hündchen allerdings die ganze zeit in der hundehütte im garten ist, wird ihr die schönste hundehütte wohl herzlich egal sein!:(

na kann mich nicht erinnern, aber da sind oft total hässliche dabei und haben ein Selbstvertrauen, als wären sie Prinzessin von Tribsdrü.:D

Gina5 schrieb:
na kann mich nicht erinnern, aber da sind oft total hässliche dabei und haben ein Selbstvertrauen, als wären sie Prinzessin von Tribsdrü.:D

das war die eine komparsin die sich für nen rießen star gehalten hat, mit haaren wie ne perücke (laut mutter: haare a la j.lo) recht dick (figur von britney spears :rolleyes: ) und ein gesicht das an nen transvestiten erinnert hat (von christina aguilera :rolleyes: - will jetzt aber bitte keine transvestiten damit beleidigen!). auf jeden fall hat man dem kerl seine verzweiflung richtig angesehen als sie ausgestiegen ist :D

Find das sowieso schlimm, kann mich ja nicht anhand der Mutter für einen Mann entscheiden( jetzt in meinem Fall), denn manchmal sehen die Mütter total schlimm aus und die Töchter oder Söhne sind hübsch. Also wenn dann such ich mir den Mann persönlich aus und nicht so. Aber was machen die Amis nicht alles um ins TV zu kommen.:D

Oben