Lynn ist bei uns eingezogen

Loretta

Junior Knochen
Seit 1 woche lebt nun Lynn bei uns, sie ist ein Dackel/Foxtherier Mischi und hat Pfeffer im Po :D
Unser Border Loretta, kennt sich momentan nicht aus, aber sie ist brav zu ihr, ausser sie wird frech :eek:
Wir haben freude mit der kleinen und gut das ich gewartet habe :)

Seit 1 woche lebt nun Lynn bei uns, sie ist ein Dackel/Foxtherier Mischi und hat Pfeffer im Po :D
Unser Border Loretta, kennt sich momentan nicht aus, aber sie ist brav zu ihr, ausser sie wird frech :eek:
Wir haben freude mit der kleinen und gut das ich gewartet habe :)

Sie sieht so friedlich und süß aus. Lynn kann sicher kein Wässerchen trüben ... eine Zuckerschnute.

Lynn wird nun grösser und hat es Faustdicke hinter den Ohren :D
Loretta und Lynn vertragen sich sehr gut, was wir überrascht und froh sind. Loretta hat auch spielen gelernt, man glaubt es kaum, aber NUR mit Lynn :)
Manchmal wird mir die Wohnung zu klein, wenn die zwei mal loslegen :eek:
Lynn ist sehr aufgeweckt und wenn es auf die Hundezone geht, ist sie kaum dort zu bremsen.. umso grösser die Hunde sind.. umso mehr wird gespielt und gerannt .. richtig süss die kleine. Und ein jeder muss lachen, sie weiss auch ihre grenzen, was ich toll finde und folgt auch schon brav. *freu*
Das einzige was ich beobachte und ich ihr doch manchmal grenzen setzte ist: Wenn Hunde ihre grösse zirka haben, ist sie sehr Dominant und lässt die meistens nicht in ruhe, egal ob die schon sie weg beissen oder knurren.. es ist IHR total wurscht.
Aber ich geb sie nimmer her, das ist mein Baby :)
Loretta ist mein grosses Baby *logo* aber das weiss sie mitlerweile, wir haben da schon darauf geschaut das sie nicht eifersüchtig wird, den sie ist die Rang höhere. War und ist noch anstrengend zeitweise, alles richtig zu machen, doch es klappt.

Oben