luxusgeschöpf Hund

Birdy

Neuer Knochen
Bei ATV+ am Dienstag den 4. April um 21:50 "Die Reportage".
Laut Hompage bei ATV+ gibt es einige Berichte über Hundesalons, Geburtstagsparty für den Hund, Hundewellness, Dogdancing, etc..
Bin schon gespannt was die so zeigen werden.

In der Werbung wurde ein Hund gezeigt, dem das Fell gefärbt wurde... :rolleyes:

das schau ich mir heute an - bin mal gespannt was sie da alles zeigen werden :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, wem das hier eventuell gefällt, ABER:

Ich finde es krank, einem Hund das Fell anzufärben... Das ist doch bescheuert hoch zehn! Dem Hund gefällt das hundertpro nicht und zudem sieht er absolut beschienen aus. :mad: :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wem das hier eventuell gefällt, ABER:

Ich finde es krank, einem Hund das Fell anzufärben... Das ist doch bescheuert hoch zehn! Dem Hund gefällt das hundertpro nicht und zudem sieht er absolut beschienen aus. :mad: :rolleyes:

*rechtgeb*
Für mich Tierquälerei hoch 10. Ich weiß jetzt schon dass ich stinkewütend werd, wenn ich mir das anschau, aber abgesehen davon interessierts mich schon sehr...

warum , worin liegt denn der Unterschied einem Hund einen Mantel anzuziehen oder ihm das Fell zu "färben" ?

Jenny20 schrieb:
warum , worin liegt denn der Unterschied einem Hund einen Mantel anzuziehen oder ihm das Fell zu "färben" ?

ich würde weder das eine, noch das andere tun *graus* :rolleyes:

Selbst wenn die Farbe für den Hund nicht schädlich ist, werde ich nie verstehen, was das bringt.
Bezogen auf den TV-Ausschnitt von heute abend, verstehe ich das Muster, das der arme weiße Hund kriegt ja sowieso nicht... sieht doch aus wie (sorry) "hingekackt und hingeschissen" :eek: :D

Chrisi85 schrieb:
ich würde weder das eine, noch das andere tun *graus* :rolleyes:

Selbst wenn die Farbe für den Hund nicht schädlich ist, werde ich nie verstehen, was das bringt.
Bezogen auf den TV-Ausschnitt von heute abend, verstehe ich das Muster, das der arme weiße Hund kriegt ja sowieso nicht... sieht doch aus wie (sorry) "hingekackt und hingeschissen" :eek: :D

+g+ find ich auch!
Würde soetwas auch nie mit meinem Hund machen bzw. machen lassen

Jenny20 schrieb:

Für mich persönlich is beides nicht gut. Aber muss eh jeder wissen was er tut, hatten wir ja schon zur genüge solche Diskussionen ;)

Allerdings kann ich mir die ganze Prozedur des Färbens alles andere als schön für den Hund vorstellen... wäh, das mach ich nicht mal gern (habs bis jetzt nur einmal machen lassen, ein paar Strähnen... hat ma greicht!) und dann noch ein Hund? Der versteht ja nicht mal den "Sinn" dieser Prozedur...

ich glaub auch nicht, dass sie das Fell wirklich färben - ich denke den Hunden wird einfach nur eine Farbe aufgesprüht (diese Farben, die sich Kinder auch zu Fasching auf die Haare sprühen)

Jenny20 schrieb:
ich glaub auch nicht, dass sie das Fell wirklich färben - ich denke den Hunden wird einfach nur eine Farbe aufgesprüht (diese Farben, die sich Kinder auch zu Fasching auf die Haare sprühen)

Ich hoffs zumindest für den Hund :o

habs teilweise auch gesehen
diese farbe, das sah einfach sch** aus, und da wundert sich diese tu** das nicht mehr hundebesitzer "experimentierfreudig" sind? na ich würd meinen auch nicht so verunstalten lassen :rolleyes:

blackysfrauli schrieb:
habs teilweise auch gesehen
diese farbe, das sah einfach sch** aus, und da wundert sich diese tu** das nicht mehr hundebesitzer "experimentierfreudig" sind? na ich würd meinen auch nicht so verunstalten lassen :rolleyes:

ich hasse experimente an oder mit meinem hund!;)

Oben