Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Ich weiß ja nicht, wem das hier eventuell gefällt, ABER:
Ich finde es krank, einem Hund das Fell anzufärben... Das ist doch bescheuert hoch zehn! Dem Hund gefällt das hundertpro nicht und zudem sieht er absolut beschienen aus.
Jenny20 schrieb:warum , worin liegt denn der Unterschied einem Hund einen Mantel anzuziehen oder ihm das Fell zu "färben" ?
Chrisi85 schrieb:ich würde weder das eine, noch das andere tun *graus*
Selbst wenn die Farbe für den Hund nicht schädlich ist, werde ich nie verstehen, was das bringt.
Bezogen auf den TV-Ausschnitt von heute abend, verstehe ich das Muster, das der arme weiße Hund kriegt ja sowieso nicht... sieht doch aus wie (sorry) "hingekackt und hingeschissen"
Jenny20 schrieb:warum , worin liegt denn der Unterschied einem Hund einen Mantel anzuziehen oder ihm das Fell zu "färben" ?
Jenny20 schrieb:ich glaub auch nicht, dass sie das Fell wirklich färben - ich denke den Hunden wird einfach nur eine Farbe aufgesprüht (diese Farben, die sich Kinder auch zu Fasching auf die Haare sprühen)
blackysfrauli schrieb:habs teilweise auch gesehen
diese farbe, das sah einfach sch** aus, und da wundert sich diese tu** das nicht mehr hundebesitzer "experimentierfreudig" sind? na ich würd meinen auch nicht so verunstalten lassen