Luxus für Weihnachten!

sundance

Medium Knochen
Verkaufe ein Parfum von La Prairie - SILVER RAIN - ein wunderschöner silberner Tropfen mit 7,5ml Inhalt, dazu 2x 7,5ml Nachfüllung, alles in verschlossener Originalverpackung. Der Preis in der Parfumerie ist 80 bis 90 Euro je nach Geschäft.
Hier um 47.- Euro! Ich spende 5.- Euro davon ans Tierheim Klosterneuburg!

lg
sundance

Und noch folgende Düfte:

Annick Goutal - 50ml - 3x gesprüht - keine Verpackung - NP 68.- um 30.- Euro (3.- davon für Klosterneuburg)

Lagerfeld - SUN MOON STARS - 30ml in OVP - 10.- Euro (2.- davon für Klosterneuburg)

Guerlain - Cherry Blossom - 35ml in OVP - NP 39,90 um 24.- Euro (5.- davon für Klosterneuburg)

Guerlain - SHALIMAR - 30ml - Eau de Parfum - in OVP um 27.- Euro (5.- davon für Klosterneuburg)

Sonia Rykiel - WOMAN - 125ml - in OVP - 25.- Euro (5.- davon für Klosterneuburg)

lg
sundance

Hi,

hab gestern in meiner Nachtdienstmüdigkeit vergessen dazuzuschreiben welches Parfum von Annick Goutal es ist.

Ce soir ou jamais heisst es und hat angeblich 160 verschiedene Inhaltsstoffe, dominierend die Damaszener Rose.

Noch gefunden:

Biotherm Eau Vitaminee Bodylotion 200ml, nur geöffnet und geschnuppert.... um nur 8.- Euro (2.- davon ans TH Klosterneuburg)

lg
sundance

Hi,

habe gestern noch ein paar Sachen gefunden, nicht alle Luxus aber alle im Bereich Duft und Pflege.

Moschino Cheap and Chic I LOVE LOVE 30ml E.d.T. nur 2xgetestet, nicht mein Duft - NP 29,90 um nur 15 Euro, davon 3 für Klosterneuburg.

Garnier Fructis Pflegespülung 200ml 1,50 - geht an TH Klosterneuburg

AVON Clinical ANEW Antifaltencreme 50ml - neu, der Topf ist original verschlossen aber die Schachtel ist ein wenig mitgenommen, NP 27.- um 15 Euro, davon 3.- für Klosterneuburg

AVON Clinical ANEW Serum 30ml- neu und OVP - NP 27.- um 15.- Euro davon 3.- für Klosterneuburg
Ich halte normalerweise nichts von diesen Kosmetika die bei Parties verkauft werden, einige Avon Produkte sind jedoch wirklich super, darunter diese beiden. Hab die Sachen getestet (nicht die Tiegel die ich hier anbiete...) und für sehr gut befunden.
Beide zusammen 28.- Euro

AVON SkinSoSoft - soft & sensual Duschcreme 250ml, neu, NP 8,50 um 4.- Euro

lg
sundance

Hi,

und noch was...

RoC Soya Unify - 50ml neu, Tagescreme gegen Pigmentflecken. 10.- Euro davon 2 für Klosterneuburg

Paris Hilton Eau de Toilette 30ml, neu, in Schachtel ohne Cellophan 11.- Euro davon 2.- für Klosterneuburg

Laura Biagiotti - Roma Uomo - 75ml, neu in Schachtel ohne Cellophan 25.- Euro davon 5.- für KLosterneuburg

lg
sundance

Hi,

@Snoopy

leider nein... ich meld mich wenn was daher kommt.

Habe noch 30ml ENVY ME von Gucci, ohne Verpackung, einmal gerochen plus 50ml dazupassende Bodylotion, neu, um 16.- Euro, davon 3.- für Klosterneuburg

Parfumminiatur Jette Joop - Jette by Night, zum Sammeln oder Verwenden da neu und frisch, mit box, um 6,50

Parfumminiatur Gaultier2, zum Sammeln oder Verwenden da neu und frisch, mit box, um 9.- Euro

Hermes Rouge, ehemals 30ml, 1,5 cm fehlen, im Seidensackerl um 12.- Euro, davon 2.- für Klosterneuburg

Clinique Be Happy, 30ml, nur 1x gesprüht, um 15.- Euro, davon 3.- für Klosterneuburg

lg
sundance

Oben