I
IreneJW
Guest
Luxi ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde, mittelgroß, eher stämmig mit einem Einschlag von einem ungarischen Hirten- oder Hütehund. Er ist sehr lebendig und leider sehr unerzogen. Sein Frauli mag ihn sehr hat aber eine Landwirtschaft und dort hat er in seiner Unterforderung angefangen wirklich Schaden anzurichten. Er muss noch diese Woche in ein Tierheim, wenn ihn keiner aufnehmen will, was schade ist, weil er wirklich ein lieber Kerl ist. Er mag Kinder, Katzen eher nicht.
Er bräuchte wen, der gern spazierengeht und vor allem, der mit ihm arbeitet. Hunde, die so ähnlich aussehen wie er, hüten hier im Seewinkel z.T die Rinderherden, das sind sehr schlaue und aktive Hunde - genauso schlau und aktiv ist er halt auch, nur keiner fordert etwas von ihm.
Luxi braucht dringend einen Platz, ich fürchte, sonst wird er im Tierhheim verkümmern.
Ich hoffe sehr für ihn
Irene
Er bräuchte wen, der gern spazierengeht und vor allem, der mit ihm arbeitet. Hunde, die so ähnlich aussehen wie er, hüten hier im Seewinkel z.T die Rinderherden, das sind sehr schlaue und aktive Hunde - genauso schlau und aktiv ist er halt auch, nur keiner fordert etwas von ihm.
Luxi braucht dringend einen Platz, ich fürchte, sonst wird er im Tierhheim verkümmern.
Ich hoffe sehr für ihn
Irene
Zuletzt bearbeitet: