Lustige Tiereigenschaften

vivime

Super Knochen
Mein Wauzi schaut dauernd bei uns im 3. Stock aus dem Fenster :D

9zss50.jpg

und meine Katze hat eine faszination für Plastiksackerl, sie setzt sich rein und leckt das Plastik. :D

9zssbs.jpg

Was für Eigenheiten haben eure Tiere?
Möcht Fotos sehen! :D :D
lG, vivime

das aus dem fenster schauen macht die leila auch - allerdings mit rausbellen verbunden! :D aber ist nicht gut für die hüften, weisst du wahrscheinlich eh.

Ich hab eine Hängekatze, die stundenlang in dieser Position schlafen kann:

0106revi01hngtdetailg6fs.jpg

Revi :p :D

superberni schrieb:
das aus dem fenster schauen macht die leila auch - allerdings mit rausbellen verbunden! :D aber ist nicht gut für die hüften, weisst du wahrscheinlich eh.

ja, weiß schon.
fenster ist eh nur offen wenn die katzis mal weg sind, also kommt er zum glück eh nicht allzu oft dazu. ;)

Diese Katze wurde nicht reingesteckt.
Rosi macht dies freiwillig. Sie liebt es darin herum getragen zu werden :)
2005080420133786164.jpg

und so liegt sie öfters
2005080420173986171.jpg

Meine Tiere bilden Muster und Zeichen auf dem Fußboden! :eek: :p :D

Hier z.B. das "eingelegene W":

motekelimusterdetail9rj.jpg

Eli (vor 3 Monaten ;) ) und Kater Motek

Hab zwar kein Bild davon. Aber mein Kater stiehlt diese kleinen eckigen Futterdosen (von Nachbarn oder was weiß ich woher) und bringt sie uns zum öffnen und verfüttern.
:rolleyes: peinlich

Meine Katze klaut aus der (mit einem Deckel verschlossenen) Wäschetruhe getragene Socken, BH´s und Unterhosen und trägt diese laut maunzend und schreiend durch die ganze Wohnung. Mit Vorliebe natürlich, wenn Besuch da ist, da man sie ja in diesem Moment nicht genug beachtet. Auch peinlich! :rolleyes:

MissRippinKitty schrieb:
linus schaut aus dem fenster und bellt -.-
primitiv :o
da muss man ja erst mal wo raufklettern :rolleyes:
mein hund bellt nicht aus dem fenster, sondern in den kasten (mit glastür), wo sich die geschehnisse vom gegenüberliegenden fenster drin spiegeln :cool:

Oben