lustige Hütemixin "Mirka" mit immerguter Laune :-)

Borderfanatic

Profi Knochen
Huhu, ich bin die "Mirka",

aber Gesa sagt immer nur so ganz komische Dinge zu mir wie "Grinsekatze" und so - tze - nur, weil ich halt immer gute Laune hab' und mich über alles freu!

Also eigentlich komme ich übrigens aus Frankreich, aber da war ich wohl überflüssig und kam in ein Tierheim. Von dort wurde ich von sehr lieben und bemühten Menschen nach Deutschland vermittelt - leider war ich jedoch für meine Familie zu anstrengend und wibbelig und weil der Zaun für mich auch keine Herausforderung war und die Gefahr, dass ich das Grundstück verlasse und vor ein Auto gerate zu groß war, musste ich dort wieder ausziehen- Tze, Spassbremsen!!

Gesa sagt, ich sei ein immerlustiger und unglaublich fröhlicher Hundeschatz. Ich habe sooooooo viel Lust mit Dir ganz viel zu unternehmen und ich liebe die Action! Hundesport - davon hab' ich mal gehört - ist bestimmt ganz mein Ding, egal was, Hauptsache Du machst etwas mit mir gemeinsam.

Gesa hat mir mal die Schafe gezeigt, ja, das war lustig, aber ein alter Hut, Schafe (da ist sich Gesa sicher) kenne ich und auch die Arbeit in irgendeiner Form daran! Aber zu Hundesport hätte ich viel mehr Lust, Agility ist bestimmt voll witzig.

Hach, egal, solange ich laufen und rennen und flitzen kann, springen und mich freuen ist mir alles Recht!! Kinder? Kinder, klar, warum nicht, sie sollten nur etwas robuster und standfest sein *hihi* - ach und andere Hunde? Klar, total ok, alles ok, solange ich Spaß dabei habe!!

Also, wann kommst Du mich endlich auf dem Zarenhof besuchen, damit wir gemeinsam tolle Dinge unternehmen können, hm??

Am besten, Du rufst Gesa ganz schnell an und dann machen wir mal zusammen die Gegend unsicher, wäre das was? Achso, hier ist es ganz ländlich, wäre toll, wenn ich auch irgendwie ruhig oder ländlich wohnen dürfte - bei lieben Menschen mit viel Zeit für mich und 'ner ordentlichen Portion Humor - das würde gut passen, nicht wahr?

Tschüssi, muss weiter, Eure Grinsekatzen-Mirka!

PS: Leider haben die lieben Menschen vergessen, mir meinen Pass dazulassen, daher kann Gesa mein Alter nur schätzen, aber sie schätzt mich auf ca 2-3 Jahre... Ist doch auch egal, oder? Hauptsache wir machen luuuustige Saaaachen....!!! Also, greif' zum Telefon oder noch besser zu Deinen Autoschlüsseln oder beidem oder,... hach, bin weg, bis später!

(Anfragen für Banjo ausschliesslich telefonisch - am besten auf die Mobilnummer, ich rufe dann auch gerne auf's Festnetz zurück. Emailanfragen werden nicht beantwortet!)

(fotos:countrydog / text:countrydog / 31.05.2010)

COUNTRYDOG / Der Zarenhof
D - 54579 Nollenbach
+49 / 170 15 38 225

Oben