vivime
Super Knochen
Gestern sind wir mit zwei Hunden gerade zur Hundezone im Augarten gekommen, war niemand drinnen. Wir waren gerade am Weg zum Eingang, geht auf der anderen Seite die Tür auf und herein kommt eine Mutter mit Kind, läuft zum nächsten Baum und zieht dem Kind die Hose runter. Nackter Kinderpopo strahlt uns entgegen und entledigt sich.
Ich bin dann zu ihr hingegangen wie sie wieder im Gehen war, ob sie das weggeräumt hat weil meine Sitterhündin hat die schlechte Angewohnheit sich in Menschenscheiße zu wälzen, außerdem wars echt gleich beim Eingang.
Sie so: "Achso, räumt man das in der Hundezone weg?".
Hab ich gemeint "ja, eigentlich schon" und ihr ein Hundesackerl gegeben.
Sie hats dann eh ganz brav weggeräumt und hat nur gemeint, dass sie sich gedacht hat besser in die Hundezone als ins Gebüsch... Das ist zwar fraglich aber interessante denkweise.
Hoffe ihr seid auch belustigt.
lG Vivi
Ich bin dann zu ihr hingegangen wie sie wieder im Gehen war, ob sie das weggeräumt hat weil meine Sitterhündin hat die schlechte Angewohnheit sich in Menschenscheiße zu wälzen, außerdem wars echt gleich beim Eingang.
Sie so: "Achso, räumt man das in der Hundezone weg?".
Hab ich gemeint "ja, eigentlich schon" und ihr ein Hundesackerl gegeben.
Sie hats dann eh ganz brav weggeräumt und hat nur gemeint, dass sie sich gedacht hat besser in die Hundezone als ins Gebüsch... Das ist zwar fraglich aber interessante denkweise.
Hoffe ihr seid auch belustigt.
lG Vivi