Lustige Geschichte zum Thema Trümmerl wegräumen

vivime

Super Knochen
Gestern sind wir mit zwei Hunden gerade zur Hundezone im Augarten gekommen, war niemand drinnen. Wir waren gerade am Weg zum Eingang, geht auf der anderen Seite die Tür auf und herein kommt eine Mutter mit Kind, läuft zum nächsten Baum und zieht dem Kind die Hose runter. Nackter Kinderpopo strahlt uns entgegen und entledigt sich. :D

Ich bin dann zu ihr hingegangen wie sie wieder im Gehen war, ob sie das weggeräumt hat weil meine Sitterhündin hat die schlechte Angewohnheit sich in Menschenscheiße zu wälzen, außerdem wars echt gleich beim Eingang. :eek:
Sie so: "Achso, räumt man das in der Hundezone weg?".
Hab ich gemeint "ja, eigentlich schon" und ihr ein Hundesackerl gegeben. :D

Sie hats dann eh ganz brav weggeräumt und hat nur gemeint, dass sie sich gedacht hat besser in die Hundezone als ins Gebüsch... Das ist zwar fraglich aber interessante denkweise. :D

Hoffe ihr seid auch belustigt. :)
lG Vivi

Ach das gibts bei uns auch, aber hier wird man blöd angemault wenn man mit nem Sackerl ankommt:mad:

und 1 Minute entfernt ist ein öffentliches Klo...

SydneyBristow schrieb:
Ach das gibts bei uns auch, aber hier wird man blöd angemault wenn man mit nem Sackerl ankommt:mad:

und 1 Minute entfernt ist ein öffentliches Klo...

ja, das war bei der hundezone lustigerweise auch direkt daneben. :rolleyes:
aber sie meinte, der kleine musste auf der stelle. ;) kinder sind irgendwie auch wie hunde. :D

ja, wenigstens war sie einsichtig als ich ihr das sackerl angeboten hab.

Danke, Herr, dass du mich auf dem Land wohnen lässt und es mir ersparst, Müttern für Ihre Kinder Kotsackerl geben zu müssen! :D :D :D :D :D :D :D

LG, Sandra

Warum geht man eigentlich in so eine kleine Hundezone wie die im Augarten???
Ist vielleicht eine komische Frage,aber ernst gemeint.

MFG

weil mein hund sowieso im augarten ohne leine rumrennt und die hundezone sein größter traum ist. :D
und unsere sitterhündin dürfen wir nicht von der leine lassen außer in der hundezone.
und wir wohnen gleich beim augarten, hier in der nähe gäbe es also für sie sonst keine möglichkeit ohne leine zu laufen.

es gibt außerdem 2 hundezonen im augarten, die hintere, wo wir hingehen, find ich gar nicht sooo klein.

hoffe deine frage ist damit beantwortet.
lg vivi

Frechheit, echt :mad:

Kann bitte endlich jemand Unterschriften für die Errichtung von Kinderzonen sammeln? :D :D

Aber wehe, ein Hund sch* in eine Sandkiste, egal ob mans wegräumt oder nicht :D :p :rolleyes:

Ist natürlich ironisch gemeint - witzige Story.

lg
Nicole

Ich find die Geschichte lieb :) - vor allem, weil die mutter nicht gleich einen Streit ála "Es ramts die Hundehaufn von Eichare Hundsviecha jo a net weg" begonnen hat, sondern brav weggeräumt hat. Find ich super! :)

Kennt Ihr übrigens diese Unterschriftenaktion schon?

http://www.hundekot.at

;)

Oben