Luposan Zeckweg

Andrea1

Profi Knochen
Ich hab gerade so bei Zooplus duchgestöbert und bin auf dieses Mittel gestoßen
Was haltet ihr davon??
Hilft es was??
Nach den Bewertungen scheint es ja ganz gut zu helfen!!

Hab in der Suchfunktion gesucht, aber leider keine genaueren Antworten gefunden

Ist es ein Versuch wert oder eher schödlich oder um sonst??

hallo,
hab zwar keine direkte erfahrung mit luposan, aber mein wauk bekommt ein knoblauch-kräuter granulat, das ähnlich zusammengesetzt ist.

haben seither eigentlich keine probleme mehr mit zecken oder anderem getier.

wir haben das Luposan Zeckweg......... und zwar nun schon 1 1/2 Jahre lang..... mailo bekommt es das ganze jahr über ins futter...... im sommer wirklich täglich...... und im winter (also wenn nicht grad saison ist) alle 3-4 tage (eher unregelmässig!)....... wir haben zwar immer wieder mal ne zecke....die hängt auch an ihm dran aber die sind meistens (also in 98% der fälle) tot wenn ich sie runterpopel von Mailo!!!!

Ich bin begeistert... und der bub wird es auch weiterhin ins futter bekommen......:D

wir benuten es seit diesem jahr ich bin begeistert hin und wieder beisst sich mal eine fest oder es krabbeln mal auch welche so rum.
#die wenigsten beißen sie aber noch fest. ganz vermeiden lässt sichs nicht.
aber bei der hochsension 5 zecken bei 2 hunden ist ok.
auch ne bekannte ist total begeissert ich kanns nur empfhlen bei unseren hunden hilft es.

Mein Atreju hatte bis vor 1 Woche täglich an die 2-3 Zecken trotz Advantix Spot on Präparat!
Dann hat mir eine Bekannte dieses Luposan Zeckweg empfohlen, habs mir gleich beim Fressnapf geholt-und ich muss sagen-wir hatten eine einzige Zecke seitdem! Ich bin voll zufrieden damit!

wenn Hundi es nicht verträgt ist das natürlcih nicht so dolle,
dann musst wohl nach ner altanative suchen. hatte anfangs auch überlegt wie ich das zeug unters trockenfutter bekomme so das gegessen wird hatte erst wasser drauf gecshüttet mitlerweile gehts auch so.

Oben