Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das ganz gut..... aber bitte langsam höher dosieren (sprich mit kleiner Menge anfangen...)Was haltet ihr davon? Luca hat manchmal Schuppen, dachte das könnte vielleicht helfen?Außerem hat er oft Verdauungsprobleme und ist sehr aufgebläht.
![]()
Ich find das ganz gut..... aber bitte langsam höher dosieren (sprich mit kleiner Menge anfangen...)
Steht eh drauf, und ein (ich glaube 5 mg?) Löffel ist dabei....... Kauf aber nur ne kleine Dose und gib ihr 14 Tage zum dran gewöhnen....![]()
Keine Ahnung, ich kauf immer 1 kg.....Kleine Dose is 500g?![]()
Und sie ist ein er.![]()
Was haltet ihr davon? Luca hat manchmal Schuppen, dachte das könnte vielleicht helfen?Außerem hat er oft Verdauungsprobleme und ist sehr aufgebläht.
![]()
In dem Fall würde ich eher Fitmin Gastro und Fitmin Hair empfehlen, habe damit beste Erfahrungen gemacht.
Guck dir mal dei Beschreibung auf der Webseite http://www.pets-world.at unter Vitamine an.
mfg uschi & Rudel
die besten erfahrungen hab ich mit VITADERM gemacht.mach das kurweise mit meinen und das fell ist ein traum.kostet in der apotheke ca.8
den tip hab ich von Johannas vater.was auch gegen trockene haut hilft ist die haut mit olivenöl massieren.
nicht triefend natürlich,aber es wirkt beides echt wunder.
lg
gabi
Vielen Dank! Das is ja auch noch günstiger!![]()
![]()
ich weiß, die sind überhaupt sehr kostengünstig und sehr gut.
lg Uschi & Rudel
Uschi, du bist a Wahnsinn! *schleim*![]()
Dafür schick ich dir meinen Hr. Erzeuger, wenns dann an die Erfüllung seines "Husky-Traums" geht.![]()
*gg* Schleimerin.
lg Uschi & Rudel
Naja wenns hilf?![]()
Dafür darf ich dann mitkommen wenn mein Vater seinen Hund bei dir holt.![]()
*gg* n azuerst muss ich dein Vater vorstellen ob er geeignet ist *fg* Weißt eh ich bin mit der Vergabe sehr heikl, frag mal die beiden User hier die einen Wuffel von mir haben ;o)
l
lg uschi & Rudel
Was glaubst denn warum er soooooooooo von deinen züchterischen Fähigkeiten schwärmt.![]()
*gg* keine Ahnung
lg Uschi & Rudel
Tu nicht so unschuldig.Er stöbert wöchentlich auf deiner HP und ist immer wieder begeistert wie verantwortungsvoll ihr mit den Tieren umgeht, wie schön die sind, wie toll ihr euch auskennt....
und wie schade es ist dass ihr so weit weg wohnt.
![]()