Luposan Kräuterkraft

Tina83

Super Knochen
Was haltet ihr davon? Luca hat manchmal Schuppen, dachte das könnte vielleicht helfen? :confused: Außerem hat er oft Verdauungsprobleme und ist sehr aufgebläht. :o

Ich find das ganz gut..... aber bitte langsam höher dosieren (sprich mit kleiner Menge anfangen...)

Ich weiß noch überhaupt nicht wie dosieren. :o Habs erst kürzlich beim Dehner gesehen und mich gefragt was das ist. Hab dann die Verpackung durchgelesen und mir eben die Frage gestellt, ob es bei Luca helfen würd?

Steht eh drauf, und ein (ich glaube 5 mg?) Löffel ist dabei....... Kauf aber nur ne kleine Dose und gib ihr 14 Tage zum dran gewöhnen....;)

die besten erfahrungen hab ich mit VITADERM gemacht.mach das kurweise mit meinen und das fell ist ein traum.kostet in der apotheke ca.8
den tip hab ich von Johannas vater.was auch gegen trockene haut hilft ist die haut mit olivenöl massieren.
nicht triefend natürlich,aber es wirkt beides echt wunder.
lg
gabi

die besten erfahrungen hab ich mit VITADERM gemacht.mach das kurweise mit meinen und das fell ist ein traum.kostet in der apotheke ca.8
den tip hab ich von Johannas vater.was auch gegen trockene haut hilft ist die haut mit olivenöl massieren.
nicht triefend natürlich,aber es wirkt beides echt wunder.
lg
gabi

Trockene Haut hat Luca nicht. ;) Sein Fell glänzt auch, aber ich bekomm die Schuppen einfach nicht weg. :(

*gg* n azuerst muss ich dein Vater vorstellen ob er geeignet ist *fg* Weißt eh ich bin mit der Vergabe sehr heikl, frag mal die beiden User hier die einen Wuffel von mir haben ;o)
l
lg uschi & Rudel

Was glaubst denn warum er soooooooooo von deinen züchterischen Fähigkeiten schwärmt. ;)

*gg* keine Ahnung ;)
lg Uschi & Rudel

Tu nicht so unschuldig. :p Er stöbert wöchentlich auf deiner HP und ist immer wieder begeistert wie verantwortungsvoll ihr mit den Tieren umgeht, wie schön die sind, wie toll ihr euch auskennt.... :D und wie schade es ist dass ihr so weit weg wohnt. :(

Tu nicht so unschuldig. :p Er stöbert wöchentlich auf deiner HP und ist immer wieder begeistert wie verantwortungsvoll ihr mit den Tieren umgeht, wie schön die sind, wie toll ihr euch auskennt.... :D und wie schade es ist dass ihr so weit weg wohnt. :(

*gg* und das kann ich wissen? ich sitz ja nicht mit am Computer. Aber danke für das liebe Lob*rotwerd*

N adann laden wir ihn mal ein, dann kommt er aus dem schwärmen gar nimme rraus ;)
lg uschi & Rudel

Oben