luposan erfahrungen?

doog

Anfänger Knochen
hat wer erfahrungen mit dem moorpräperat bzw dem mittel für gelenke und schönes fell?? is ja doch teuer und wenns nix nützt

Hallo!

Eine unserer Mädls hat eine Zeit lang Lupsoan dazu bekommen - ob es was genutzt hat, kann ich leider nicht sagen weil sie ja nicht meine ist ;)

Aber meine Eyce ist einmal über eine volle Dose Luposan gekracht und hat ca. die Hälfte gefressen. Die Folge waren starke Bauchkrämpfe, Erbrechen bis zu Vergiftungserscheinungen. Nach einer Infusion unserer TA hat sich das dann langsam wieder gegeben.
Also sie bekommt sicher nie Luposan - auch nicht in geringen Mengen - ich will sowas kein 2. Mal mitmachen :o:o:o

lg
Yasrina

Hallo!

Eine unserer Mädls hat eine Zeit lang Lupsoan dazu bekommen - ob es was genutzt hat, kann ich leider nicht sagen weil sie ja nicht meine ist ;)

Aber meine Eyce ist einmal über eine volle Dose Luposan gekracht und hat ca. die Hälfte gefressen. Die Folge waren starke Bauchkrämpfe, Erbrechen bis zu Vergiftungserscheinungen. Nach einer Infusion unserer TA hat sich das dann langsam wieder gegeben.
Also sie bekommt sicher nie Luposan - auch nicht in geringen Mengen - ich will sowas kein 2. Mal mitmachen :o:o:o

lg
Yasrina
naja kommt auf die menge an, welche dose war das denn?

ich gebe täglich ein messlöffelchen luposan kräuterkraft übers barffutter. wird sehr gut vertragen!

ich gebe täglich ein messlöffelchen luposan kräuterkraft übers barffutter. wird sehr gut vertragen!

...kriegt auch mein Wuff seit einiger Zeit (habe bereits eine komplette kleine Dose verbraucht und jetzt eine große angefangen) und seit einer Woche gebe ich auch Gelenkkraft - bis jetzt keine Probleme!

Über die Wirkung der Gelenkkraft kann ich leider noch nicht allzu viel sagen, es macht mir schon den Eindruck als würde es was bringen - ich denke mehr kann man aber erst sagen wenn es länger gegeben wird...?! :o

...würde mich aber auch interessieren ob es jemand schon länger in Verwendung hat und vielleicht schon mehr drüber berichten kann?

ich hab Luposan auch 4 Jahre lang zugefüttert (von Welpenbeinen an) - wurde immer gut vertragen - obs was gebracht hat, kann ich dir nicht sagen, aber geschadet hats auch nicht ;)

Oben