Lupita, Pointer Hündin 8 Jahre sucht Pflegestelle oder Zuhause

Jürgen

Anfänger Knochen
Lupita, Pointer, Hündin, ca. 8 Jahre alt, zur Zeit auf einer Pflegestelle in Stein bei Nürnberg

Dringend Pflegestelle oder Zuhause gesucht!
Ich bin LUPITA und komme ursprünglich aus Spanien. Ich war dort mehrere Jahre in einem Tierheim und habe mich zum Schluß fast selbst aufgegeben. Ich hatte keine Lust zu nichts und lag fast immer nur irgendwo herum. So langsam bekam ich eine grauen Schnauze und meine Zähne sehen auch nicht so wirklich jugendlich aus. So wie ich war, dachten die Spanier, ich wäre eine Oma, die nicht mehr lange zu leben hatte. Da ich allen dort so leid tat, baten die Spanier darum, einen schönen Gnadenbrotplatz für mich zu finden. Alle haben sich gefreut, als dieser Wunsch in Erfüllung ging und nun bin ich schon seit einiger Zeit in meiner Pflegestelle in Stein bei Nürnberg.
Ich muß wohl so einen Riesenfreudenherzklopfer bekommen haben, das meine grauen Zellen, meine schlaffen Muskeln, meine müden Knochen und mein trauriges Herz zu ihrer alten Topform zurück gefunden haben.
Ich bin fit wie ein Turnschuh, liebe die Jagd, liebe Bewegung, liebe andere Hunde und Menschen jeder Größe sowieso!
Jetzt habe ich aber ein Problem...
Meine Pflegemama, 75 Jahre alt, kann mir einfach nicht mehr gerecht werden. Ich bin ja nun wirklich nicht so, wie alle anfangs gedacht haben...
Ich muß also schnell eine neue Pflegestelle oder ein Zuhause finden.
Bewegung, Bewegung, Bewegung, das brauche ich und einen lieben Menschen, der mich mit Streicheleinheiten verwöhnt.
Bitte helft meiner Pflegemama und mir, denn sie ist mit ihrer Kraft am Ende...

Lupita ist ein Hund von ASPA Friends Germany
www.aspafriends.de
Kontakt Andrea.Schrag@aspafriends.de

a_lupita02.jpg


a_lupita01.jpg
 
Wünsche dieser Pointerhündin viel Glück bei der Vermittlung und ein schönes Sofa......wo Menschen sie lieben..

ich kann sie leider nicht aufnehmen, aber wünsche trotzdem viel Glück
 
Oben