Lupita, 13 Jahre alte Pointer sucht Gnadenbrotplatz

Jürgen

Anfänger Knochen
a_lupita02.jpg


Lupita, Jagdhund, Hündin, ca. 13 Jahre alt! Wartet in Socuellamos

Ich bin LUPITA aus Socuellamos in Spanien.
Ich bin jetzt wohl so 13 Jahre alt, davon weit über zwei Jahre hier in der Perrera. Es war schon klar, dass es für mich sehr schwierig wird, eine Familie zu finden, denn ich habe Leishmaniose. Dann wurde ein Knoten an meiner Brust gefunden und die Diagnose lautete Krebs. Ich werde sterben...dachte ich.
Dabei habe ich nie einem Menschen oder einem anderen Geschöpf etwas böses getan. Sogar zur Jagd habe ich nicht getaugt, obwohl ich doch ein Jagdhund bin. Aber manchmal hat auch eine alte Hundedame das Glück auf ihrer Seite, denn trotz negativster Prophezeiungen der Tierklinik war der Tumor NICHT bösartig.
Damit mein Glück vollkommen wird, bin ich nun auf der Suche nach lieben Menschen, die mir einen Gnadenbrotplatz anbieten. Wisst Ihr, ich habe noch nie in einem Haus gelebt, noch nie das nächtliche Schnarchen "meiner" Menschen gehört. So lange kann ich zwar nicht mehr bei Euch sein, aber ich geb Euch all meine Liebe, versprochen!
Eure Lupita

Unsere Lupita hat es wirklich verdient, ein Plätzchen für die letzte Zeit ihres Lebens zu finden. Wir helfen Lupita, indem wir für sie entweder liebe Adptiveltern finden, oder eine Dauerpflegestelle. Lupitas medizinische Versorgung ist also auch in Deutschland über unseren Verein gewährleistet und der Pflegefamilie entstehen keine tierärztlichen Kosten.
Vielleicht möchte ja auch ein lieber Mensch eine Patenschaft für Lupita übernehmen, das wäre auch toll.
Kontakt: Andrea.Schrag@aspafriends.de
Lupita ist ein Hund von A.S.P.A. Friends Germany www.aspafriends.de

a_lupita01.jpg
 
:):):) Wir haben einen Gnadenbrotplatz für Lupita gefunden. Mit dem nächsten Transport kommt sie nach Deutschland.
 
Oben