Luni sucht kurzfristig

Lia111

Super Knochen
Liebe Wuff-Gemeinde!

Ich fliege von 06.08. - 14.08.2011 nach Deutschland und würde für diese Zeit jemanden suchen, der meine Luna zu sich nimmt.

Es handelt sich um die linke Madame am Bild:

bvi6oder47g1xfpbm.bmp


Eigentlich hätten meine Eltern sie genommen, aber da gibt's jetzt Probleme und sie können sie nund och nicht nehmen.

Zur Not hätte ich jemanden, aber die nimmt bereits Jack für diesen Zeitraum zu sich und beide möchte ich ihr eigentlich nicht zumuten :D

Zu Luna:

Sie ist sehr sensibel und im Freilauf bedingt verträglich
sie bleibt allein
verträglich mit Katzen, Kleintieren und anderen Hunden im Haushalt
folgt sehr brav, hat mit Kindern im Haushalt keine Probleme

Grundsätzlich sehr unkompliziert, was ich jedoch ewähnen möchte, sie hat bei meinen Eltern morgends immer ins Bad gek***** :eek:
Bei mir ist sie absolut stubenrein, aber es kann somit sein, dass sie in fremder Umgebung halt mal reinmacht.

Am liebsten wär mir ein Platz in ruhigerer Lage, eventuell mit Garten.

Ich bringe sie natürlich hin und hole sie auch wieder ab. Bezahlung ist natürlich selbstverständlich.

Vielleicht hat wer Lust, die kleine Maus bei sich aufzunehmen?

Lg Cony
 
Hallo! Hast du schon eine Betreuung für deine Luna gefunden? Wenn nicht, könntest du sie zu mir bringen. Ich habe selbst eine kleine Hündin und 2 Katzen, eine ruhige Wohnung im 12. Bezirk (Hetzendorf) und einen kleinen (hunde-)ausbruchsicheren Garten. Freu mich auf deine Antwort! LG Sandra
 
Oben