lungenkrank???

dogigirl

Super Knochen
nico hustet und röchelt ab und zu!!!
und dann kommt speichel mit blut!!! kann das sein vom rauchen??
es wir bei uns zwar eh denn ganzen tag gelüftet aber trotzdem viel geraucht!!
was kann das woll sein??

lass auf alle fälle ein lugenröntgen machen. bei meiner eli war das am schluss beim lungentumor.

ich möchte dir keine angst machen...

es könnte auch ein fremdkörper im hals stecken....usw....gibts viele möglichkeiten

ok danke!!! hoffe es ist nix ernstes!! hab schon einen TA termin!! der hat leider erst morgen einen frei!! aber dafür schon in der früh!!
danke!

Also wenn ich mir um eines meiner vierbeiner sorgen mache, warte ich nicht auf einen termin. ab ins auto und wenns sein muß sitz ich dann auch länger im warteraum, was solls.
ps.: bin aber bei meiner stammgast und werde gern mal dazwischen geschoben

lg und gute besserung

dogigirl schrieb:
bin auch stammgast bei meinem aber der wird mich nicht zwischen einer op reinschieben!!
Dich wird er nicht reinschieben, aber vielleicht deinen Hund einschieben nach der OP? Ich kann zu meinem Tierarzt jederzeit kommen. Noch dazu wenn es anscheinend etwas wirklich Ernstes ist und Blut im Speichel klingt wirklich nicht gut. Vielleicht steckt ihr etwas in der Lunge?

lg
Bonsai

dogigirl schrieb:
ok danke!!! hoffe es ist nix ernstes!! hab schon einen TA termin!! der hat leider erst morgen einen frei!! aber dafür schon in der früh!!
danke!

Ich würd mir an deiner Stelle einen neuen TA suchen oder warum fahrst du nicht gleich auf die Vet.Med.?
Ich hätt viel zu große Angst um meinen Hund um einfach so bis am nächsten Tag warten zu müßen

B schrieb:
Ich würd mir an deiner Stelle einen neuen TA suchen oder warum fahrst du nicht gleich auf die Vet.Med.?
Ich hätt viel zu große Angst um meinen Hund um einfach so bis am nächsten Tag warten zu müßen

mich anschließe...wenn sowas ist, bin ich schon mit hund im auto bevor der explorer überhaupt die wuffseite geöffnet hat :eek:.

wobei die vet.med. wäre das letzte wo ich hinfahre....da müßten schon rundherum alle tierkliniken plötzlich vom erdboden verschluckt werden. bisher noch nix gutes ghört von dort...(siehe enya von flummi).....

dogigirl schrieb:
nico hustet und röchelt ab und zu!!!
und dann kommt speichel mit blut!!! kann das sein vom rauchen??
es wir bei uns zwar eh denn ganzen tag gelüftet aber trotzdem viel geraucht!!
was kann das woll sein??
Vielleicht steckt ein Stück Kauknochen im Hals ! Warte nicht zulange bitte.

alles ok!!! er hat nur eine starke verkühlung vom schwimmen gehen!
geschwollene drüsen und geschw. kehlkopf!!
was mir mehr zu schaffen macht war der gesichtsausdruck von der TA als sie sein herz abhörte!!
es soll zu lagsam schlagen!!nächste woche müssen wir ein ekg machen!! hab angst um ihm!! :(

Oben