luna

YKD

Super Knochen
hier mal wieder mein schatz:

0401.m.jpg

0402.m.jpg

0403.m.jpg

0404.m.jpg

0405.m.jpg

Luna ist sehr hübsch, finde ich! Kenne auch einen so ähnlichen Hund, der heißt 'Nash', ein Doggen-Labrador-Mischling!

wow,ist die lieb.
Schaut irgendwie aus wie mein Pluto(Amstaff-?Labrador? mix)

Hallo!
Der ist aber schön. Ist das ein DogoCanario? VOn der Fellzeichnung und den Ohren schaut er genauso wie mein Schubert aus. Nur ist bei meinem noch ein Deutsche DOgge drinnen. Ich find das Welpenphoto im Benutzerbild auch so herzig.
Lg. Babsi

@ all:

danke für die blumen :D *stolzgrins*

meine kleine ist ein dogo argentino - dobermann - husky - mix.

ist aber relativ klein geraten - so ca. 55 schulterhöhe.

wieder mal was neues - balli spielen ist doch das schönste

was ist denn da ...
042a.m.jpg

krieg ichs jetzt bald ...
042b.m.jpg

ich brings schon...
042c.m.jpg

weld wedl ...
042d.m.jpg

meins
042e.m.jpg

042f.m.jpg

im schwung ...
0430.m.jpg

was für ein hintern ...
0431.m.jpg

gibs schon heeeer ...
0432.m.jpg

da kannst lange warten bis du das wieder bekommst ...
0433.m.jpg

wer ruft denn da ...
0435.m.jpg

autsch ...
0436.m.jpg

0437.m.jpg

flieegender hund ...
0438.m.jpg

0439.m.jpg

komm - hols dir ...
043a.m.jpg

is das meins ...
043b.m.jpg

trab (meine kleine wildsau :p )
043d.m.jpg

ja ich weiß eh ;)
aber seit dem sie kastriert ist hat sie paar kilos zuviel und das ist schon fast ein jahr her ;)

meine hatte ja auch in ihrer welpen zeit zuviel drauf das weißt ja auch ;) aber jetzt wo sie kastriert ist schau ich extrem auf ihr gewicht sie bekommt nur mehr 1 mal am tag zu fressen und leckerlies sind auch eingeschränkt worden

schneeball schrieb:
ja ich weiß eh ;)
aber seit dem sie kastriert ist hat sie paar kilos zuviel und das ist schon fast ein jahr her ;)

meine hatte ja auch in ihrer welpen zeit zuviel drauf das weißt ja auch ;) aber jetzt wo sie kastriert ist schau ich extrem auf ihr gewicht sie bekommt nur mehr 1 mal am tag zu fressen und leckerlies sind auch eingeschränkt worden

tja was soll ich machen - da ich nicht den ganzen tag bei ihr sein kann, kann ich auch nciht alles kontrollieren was in sie hineingestopft wird - leider muss ich ja arbeiten um zu leben :o

Oben