Luna verliert Harn

schneeball

Super Knochen
Meine luna ist ja läufig seit fast genau 2 wochen!

Seit 2 tagen pinkelt sie sehr oft draußen aber in der wohnung verliert sie auch harn! sie hockerlt sich nicht mal richtig hin das passiert halb im stehen! kann es sein das sie eine blasenentzünung hat?
 
hallo schneeball!
sindy wurde am gleichen tag läufig wie deine luna und hat das nicht.ich gehe zwar häufiger als sonst eine runde spazieren,weil sie momentan nicht frei läuft,aber in der wohnung ist noch nichts passiert.hast du noch die cantharisglobuli?kannst ihr auf jeden fall geben,schaden sicher nichts,da sie nicht nur bei entzündungen gegeben werden,sondern bei vielen blasenproblemen.
 
ja aber ich werde zur sicherheit morgen mal zum TA gehen! Sie ist auch total anhänglich sie will die ganze zeit auf meine schoß und liegt die ganze zeit bei meinen füßen! :(
 
noch anhänglicher als sonst ist meine auch. liegt sie sonst neben meinem schreibtisch,muss es jetzt drunter auf meinen füßen sein :D
 
ja aber erst seit heute! :) und sie ist ja auch nicht gerade klein und auf meinen schoß passt sie schon lang nicht mehr!

Ich hoffe das ich das bald überstanden habe! jetzt kommen ja noch die stehtage :rolleyes:
 
ja ich eigentlich auch! aber wenn hündinen dann "undicht" werden können und die luna jetzt schon undicht ist werd ich sicher nochmal drüber nachdenken müssen!
 
na ja,mein alter hund war nicht kastriert und die letzten monate auch undicht (fast 16 jahre!). :o
 
Oben