Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuffelchen schrieb:Waren sie eh, aber zwei kleine Fellnasen sind dann wohl doch etwas viel geworden.
Miss_Sixty schrieb:nein, da bringst du nix durcheinander, nur war Hope von Anfang an der "gewollte" Hund und Luna eben nur das Geschwisterchen![]()
es wurde ein Gespräch mit der Dame geführt und es gibt Auflagen, die eingehalten werden müssen, sonst wird Hope auch zurückgeholt.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Welpe innerhalb von 5 Tagen so verängstigt ist, dass er jeden anbrummelt und total verschreckt ist!
Was ist nur aus der Menscheit geworden ... *grml*
Miss_Sixty schrieb:die Dame wollte Luna nicht mehr und hat sie zurückgegeben ... es werden Kontrollbesuche gemacht und sie hat eine Frist bis Mittwoch die auch kontrolliert wird.
was genau findest du den eigenartig?
Miss_Sixty schrieb:Statement von Markus:
"weil luna ein zu sensibler hund ist und wir der Dame ihre fehler gezeigt haben und auch ihr die möglichkeiten geben wollen es richtig zu machen, jedoch das ganze überprüfen indem wir den hund öfter sehen und ihr auch ans herz gelegt haben eine bestimmte hundeschule aufzusuchen, wo sie lernt richtig zu disziplinieren"
Sylvia & Bande schrieb:Ich hätte ihr auch NIE im Leben eine 2te Chance mit dem anderen Welpen gegeben. Sorry Markus aber das hätte ich wirklich nicht und habe ich auch mehrmals zu Filou gesagt. Sie hat es nicht verdient und der Welpe ist in der Prägungsphase und sollte ein besseres Zuhause bekommen.
Ich kann nur sagen, dass es mir mehr als leid tut überhaupt jemals die Mail an Martin (der zu Markus und Tam Info NICHT Tina´s Partner ist) weitergeleitet zu haben!
Ich hoffe es ist trotzdem ok, dass ich Luna in meine Page nehme.
Enttäuschte Grüße
Sylvia
EvaJ schrieb:Na hoffentlich beisst Hope nicht auch mal in den Kratzbaum - oder darf der das und Luna nicht![]()