Luna sucht ein neues zu Hause...

kawa500

Anfänger Knochen
die meinsten kennen unsere Welpen sowieso,

Luna unsere braune (Malinois/Rottweiler Mischling)
sucht einen neuen Platz.

Geboren 10.Oktober 2004
Entwurmt und Geimpft (27. Dezember 2004)

Abzugeben gegen Schutzgebühr und Schutzbrief.

Bei Interesse bitte PN !

LG Markus

Leider kann man in einen Menschen nicht hineinschauen und manchen Leuten fehlt es wohl an Intelligenz, dass man einen 12 Wochen alten Welpen nicht schlägt, wenn er versucht, in den Kratzbaum zu beißen. :mad:

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Welpe innerhalb von 5 Tagen so verängstigt ist, dass er jeden anbrummelt und total verschreckt ist! :mad: :mad:

Was ist nur aus der Menscheit geworden ... *grml*

Ich dachte, die Besitzer hatten vorher 2 Rottis und entsprechend Hundeerfahrung!?
Schließlich nahmen sie 2 von diesen Welpen!!

wie schon vorher erwähnt kann man in Menschen nicht hineinschauen!

klar hat sie das gesagt, aber erzählen können Menschen viel, obs tatsächlich stimmt ist die andere Sache (wobei ich nicht sagen kann, ob sie lügt oder nicht, ich kenne diese Dame nicht) ;)

und was ist mit dem zweiten welpen?? hat die frau nicht beide genommen, oder bring ich da etwas durcheinander??

nein, da bringst du nix durcheinander, nur war Hope von Anfang an der "gewollte" Hund und Luna eben nur das Geschwisterchen :rolleyes:

es wurde ein Gespräch mit der Dame geführt und es gibt Auflagen, die eingehalten werden müssen, sonst wird Hope auch zurückgeholt.

Miss_Sixty schrieb:
nein, da bringst du nix durcheinander, nur war Hope von Anfang an der "gewollte" Hund und Luna eben nur das Geschwisterchen :rolleyes:

es wurde ein Gespräch mit der Dame geführt und es gibt Auflagen, die eingehalten werden müssen, sonst wird Hope auch zurückgeholt.

finde ich alles sehr eigenartig :confused:

und selbst wenn sie das geschwisterchen luna haut, würde ich den gewollten hund auch nicht dort lassen. wo sind wir denn?????

ich finde, daß solche leute sich besser keinen hund zu legen sollten.

wie will man diese auflagen kontrollieren, wenn die frau vorher schon nicht durchschaubar war?

die Dame wollte Luna nicht mehr und hat sie zurückgegeben ... es werden Kontrollbesuche gemacht und sie hat eine Frist bis Mittwoch die auch kontrolliert wird.

was genau findest du den eigenartig?

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Welpe innerhalb von 5 Tagen so verängstigt ist, dass er jeden anbrummelt und total verschreckt ist!

Was ist nur aus der Menscheit geworden ... *grml*

:eek: Und den zweiten Welpen lassen sie dort?????? :eek:

das is aber jetzt ein Witz :mad:

Miss_Sixty schrieb:
die Dame wollte Luna nicht mehr und hat sie zurückgegeben ... es werden Kontrollbesuche gemacht und sie hat eine Frist bis Mittwoch die auch kontrolliert wird.

was genau findest du den eigenartig?

die ganze situation!!
warum nimmt sie sich zwei, wenn sie doch nur hope wollte????? warum läßt man hope dort, wenn die so arg ist :mad: wie kann man einen welpen schlagen :mad: :mad:

Statement von Markus:

"weil luna ein zu sensibler hund ist und wir der Dame ihre fehler gezeigt haben und auch ihr die möglichkeiten geben wollen es richtig zu machen, jedoch das ganze überprüfen indem wir den hund öfter sehen und ihr auch ans herz gelegt haben eine bestimmte hundeschule aufzusuchen, wo sie lernt richtig zu disziplinieren"

um wieder zur Sache zu kommen, weiß den keiner von euch einen Platz für Luna?

Miss_Sixty schrieb:
Statement von Markus:

"weil luna ein zu sensibler hund ist und wir der Dame ihre fehler gezeigt haben und auch ihr die möglichkeiten geben wollen es richtig zu machen, jedoch das ganze überprüfen indem wir den hund öfter sehen und ihr auch ans herz gelegt haben eine bestimmte hundeschule aufzusuchen, wo sie lernt richtig zu disziplinieren"

das mag alles sein, aber die frau hat dann anscheinend von anfang an nur gschichtln erzählt, weil die kann nicht behaupten, daß sie rottierfahrung hat, wenn sie schon mit einem welpen nicht umgehen kann!!

du hast recht, zurück zum thema:

luna sucht..............

Hallo.

So jetzt muss ich mich ja auch mal zu Wort melden, da Markus und Tam durch mich zu Tina kamen. Mein Ex Martin hat eine gute Freundin und das ist Tina. Er kennt sie schon lange persönlich, ich sie nur durch seine Erzählungen. Er sendete ihr damals die Mail mit den Welpen und sie war interessiert. Er sagte mir auch, dass sie früher Rottis hatte (was ich mittlerweile bezweifle oder zumindest nicht ein Rottileben lang) und das die Welpen es gut bei ihr hätten. Ich kenne sie aus Konversationen aus dem Netz. Klar hab ich geschluckt, dass sie sich gleich 2 Welpen nimmt, aber ich dachte ja auch, wenn sie vorher Rottis hatte und Martin so gut von ihr spricht, wirds schon toll sein. Fragte ihn noch 100 Mal ob es sicher klappen würde mit den Welpen und er versicherte mir nur das Beste. Sie hat auch die Welpen vorher schon oft besucht und am Wochenende genommen und es schaute wirklich alles super aus. Wie Miss_Sixty schon sagte, man kann in einen Menschen nicht reinschaun und man kann sich täuschen. Leider lief es diesmal so. Ich habe dann erfahren was passiert ist und das die Frau anscheinend lügt sobald sie den Mund aufmacht. Diesmal ist Martin mein Ex auch a bissi BAFF, weil er sie ja schon lange kennt. Enttäuscht sind wir alle und was die mit den Welpen gemacht hat ist eine Frechheit und mehr als schlimm. Mir fehlen selber die Worte und ich bin extrem sauer. Ich hätte ihr auch NIE im Leben eine 2te Chance mit dem anderen Welpen gegeben. Sorry Markus aber das hätte ich wirklich nicht und habe ich auch mehrmals zu Filou gesagt. Sie hat es nicht verdient und der Welpe ist in der Prägungsphase und sollte ein besseres Zuhause bekommen.
Ich kann nur sagen, dass es mir mehr als leid tut überhaupt jemals die Mail an Martin (der zu Markus und Tam Info NICHT Tina´s Partner ist) weitergeleitet zu haben!

Ich hoffe es ist trotzdem ok, dass ich Luna in meine Page nehme.

Enttäuschte Grüße

Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Ich hätte ihr auch NIE im Leben eine 2te Chance mit dem anderen Welpen gegeben. Sorry Markus aber das hätte ich wirklich nicht und habe ich auch mehrmals zu Filou gesagt. Sie hat es nicht verdient und der Welpe ist in der Prägungsphase und sollte ein besseres Zuhause bekommen.
Ich kann nur sagen, dass es mir mehr als leid tut überhaupt jemals die Mail an Martin (der zu Markus und Tam Info NICHT Tina´s Partner ist) weitergeleitet zu haben!

Ich hoffe es ist trotzdem ok, dass ich Luna in meine Page nehme.

Enttäuschte Grüße

Sylvia

das mag alles sein, aber so wie du schon geschrieben hast sylvia, würde ich ihr den anderen welpen auch nicht lassen!!

und eines muß ich schon noch los werden.........wenn man bzw. ich mich für einen oder zwei welpen entscheide, dann bist es nur gewollte und keine geschwister bzw. ungewollte, weil wie ich da jetzt rausgelesen habe, wollte sie beide!!!

Na hoffentlich beisst Hope nicht auch mal in den Kratzbaum - oder darf der das und Luna nicht :confused:

also das man sich in einem menschen täuschen kann das ist klar und da kann man keinen einem vorwurf machen das kann jedem passieren nur das man den zweiten hund dort lässt finde ich unverantwortlich :eek:

sorry aber das kann ich nicht verstehen.

wünsche luna noch einen super platz!

lg manu

EvaJ schrieb:
Na hoffentlich beisst Hope nicht auch mal in den Kratzbaum - oder darf der das und Luna nicht :confused:

Das hoffe ich auch und ich hoffe sie findet einen besseren Platz.

Habe der Tina (noch Besitzerin des einen Welpen) auch jetzt eine Mail geschrieben, dass sie mich sollte noch was sein, live und richtig kennenlernen wird. Denke das die Auflagen (die ich jetzt ja kenne) auch nicht viel helfen werden, WEIL man eben nicht reinschaun kann. Das konnte ich bei Lucky damals auch nicht und die Besitzerin war anfangs so liebevoll und hatte schon ein Tier und nun ist Lucky Gott sei Dank auf einem anderen wirklich liebevollen Platz. Manchmal ist bei Kontrollen alles ok und heimlich gehts ganz anders zu. Weiss nur die Tina hatte Krebs und der Vater zu Silvester, gestorben, hyperaktives Kind usw.. vielleicht packt sie es nervlich nicht und daher sollte sie den Welpen nicht behalten. Irren kann man sich leider immer.

Wie auch immer

LUNA SUCHT EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE.

Über die Tochter meiner besten Freundin kann ich Tiere bei Frau Dr. Wistrela Lacek (Tierärztin) in die Page bringen und da hat sich heute eine Dame für die Welpen (aus einem anderen Threat) gemeldet, vielleicht interessiert sie sich für Luna. Wäre auch gut, weil die Tierärztin die Dame schon lange kennt durch deren Katzen, na schaun wir mal, vielleicht hat sie Interesse an Luna.

LG Sylvia

Oben