Luna hat Bauchiweeeeh

oililly

Super Knochen
huhu!

meine tante war ja über die feiertage zu besuch... und hat der luna heimlich natürlich t328146872136481 sachen zugesteckt....

vom 25. auf den 26. in der nacht hat die luna dann in mein bett gekotzt :rolleyes: und zwar geelben schleim und lametta :eek: :eek: :eek: (wie weihnachtlich :rolleyes: )

gestern früh war dann alles wieder ok also hat sie am nachmittag einen kleinen hühnerhals bekommen.

und am abend gibgs dann wieder los - gelber schleim (aber ohne lametta :o )

*würg*

heute mag sie nichts fressen und ist ein bisserl komisch... ich glaub halt, sie hat noch immer magenschmerzen...

wa smeint ihr? reis+huhn diät? nulldiät? paspertintropfen?

ich weiß ja nicht ob sie nicht noch lametta im bauch hat :eek: oder ob sie sich einfach nur über die feiertage eine magenverstimmung geholt hat :(

g, sonja

Ich würd für heute erstmal Nulldiät mit Käspappeltee machen und morgen ein bischen Reisschleim. Und übermorgen vielleicht noch ein bissi Huhn dazu.
Hast Du Paspertin Tropfen zuhause? Dann würd ich ihr so 3-5 Tropfen geben.
Und wenn sie nicht kackt, würde ich auch mal zum Ta schauen.....nicht, dass sich da irgendwo ein Lamettafaden in den Gedärmen aufgefadelt hat. :eek:

Gute Besserung für die Zaubermaus!:)

Und deine bl.... Tante kriegt von mir das nächste Mal einen Tritt.......:mad:

naja tantchen hats ja nicht mit lamette gefüttert - aber mit warmem krautsalat und schinken... :rolleyes: ;)

kacken tut sie normal ;)
das mit dem lametta in den gedärmen hab ich mir auch schon gedacht... was hältst du von gut gewaschenem sauerkraut???? :o hab hier irgendo mal gelesen dass das fremdkörper leichter aus den gedärmen befördern soll....

oililly schrieb:
kacken tut sie normal ;)
das mit dem lametta in den gedärmen hab ich mir auch schon gedacht... was hältst du von gut gewaschenem sauerkraut???? :o hab hier irgendo mal gelesen dass das fremdkörper leichter aus den gedärmen befördern soll....

Stimmt. Ist übrigens auch gut als Magenfüller bei der Diät.

ja, gib ihr gewaschenes Sauerkraut . Das bindet so Sachen. Und gib ihr vielleicht momentan keinen rohen Hühnerhals etc.
Koch ihr eine Hühnersuppe mit Nudeln oder Reis drin.
Gute Besserung.

LG Biggi

oililly schrieb:
danke füt die tips, luna rennt heute schon wieder wild durch den schnee und spielt schneepflug :D

supi, aber paß bitte auf , das sie nicht zu viel Schnee schlabbert. Wenn sie eh Bauchiweh hatte, wäre das jetzt nicht so gut.

LG Biggi

Oben