• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Luna&Flo

oililly

Super Knochen
hab heute ein paar probefotos mit unserer neuen cam gemacht.
gut bin ich noch nicht im knipsen, aber die cam ist ja auch ein riesen teil :eek:
... aber das wird schon noch :-)

trotzdem wollte ich euch die heute gemachten fotos nicht vorenthalten ;)

J7Js948y.jpg

eWlRbbzi.jpg

DzRAlyuz.jpg

Xt3CEJ8h.jpg

*schmelz* die Fotos sind ja zu süüüüüüß!!!! :)
Aber sag mal was hat denn die Luni mit ihrem Schnäuzchen gemacht?? :eek:

das hatte sie schon als wir sie bekommen haben (mit ca. 5 monaten)
ANGEBLICh wurde ihr ja kaffee über die schnauze geschüttet, bzw hat sie na kaffeetasse umgestoßen als welpe.

2 TÄ haben mir gesagt, dass das eher nicht sein kann, da die narben oben und unten auf der schnauze sind. wahrscheinlicher ist, dass ein großer hund sie gepackt hat.

das würde auch ihre angst vor großen hunden erklären.

lg, oililly

aha, das ist also das berühmt-berüchtigte fräulein flora, von dem man soviel gutes hört :D :D süße maus! :)

süße bildchen von den knirpsen!
sag mal was hat dein dackel mit seiner nase gemacht? zu viel im sand gewühlt?

oililly schrieb:
das hatte sie schon als wir sie bekommen haben (mit ca. 5 monaten)
ANGEBLICh wurde ihr ja kaffee über die schnauze geschüttet, bzw hat sie na kaffeetasse umgestoßen als welpe.

2 TÄ haben mir gesagt, dass das eher nicht sein kann, da die narben oben und unten auf der schnauze sind. wahrscheinlicher ist, dass ein großer hund sie gepackt hat.

das würde auch ihre angst vor großen hunden erklären.

lg, oililly

@ sunny404

Da hat sies schon mal beantwortet ;)

Oben