Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die meisten anbieter haben ja hunde und katzennahrung. da mein kater eigentlich besseres futter ablehnt aber das lukullus wohl doch interessant sein dürfte, bin ich auf der suche nach dem katzenfutter. ist dass das smilla? also gehören die beiden zusammen?
ps keine aufregung, er bekommt kein hundefutter aber er schaut sehr gierig wenns in astas napf landet
auch ich habe einen Hund und Katzen. Der Labi bekommt Lukullus Futter - und die Katzen lieben das Dosenfutter auch. Bekommen immer auch einen Löffel davon, sonst hochwertiges getreidefreies Trocken/Nassfutter. Habe die Zusammensetzung mit anderen hochwertigen Nassfuttersorten für Katzen verglichen, Zusatzstoffe sind Ok. Wird es nicht ausschließlich gefüttert, nimmt die Katze sicher keinen Schaden. Allemal besser als Supermarkt Qualität.
Smilla ist wie Lukullus von Matina. Andere Katzenfutter-Sorten, die meinen Katzen ähnlich gut schmecken sind von Alsa, RealNature, Animonda Carny. Komisch, dass meine jedoch Lukullus vorziehen, vielleicht der Futterneid ...