Luisl vergräbt sein Geschäft nicht immer...

chasseuse

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Seit der Luisl wieder zu Hause ist, hab ich ab und zu ein Problem.........Manchmal vergräbt er sein Geschäft nicht und das stinkt fürchterlich!!!

Also.. früher hat er das immer gemacht. Jetzt macht er das auch meistens. Aber eben nicht immer! Und ich weiss nicht warum! Er geht immer aufs Kisterl. Ich hab jetzt sogar ein zweites Kisterl hingestellt, da ich ja jetzt doch DREI Katzen hab.... Alle beide werden gleichermassen angenommen und beide werden auch zwei- bis dreimal am Tag gereinigt. Ich hab sogar schon mal gesehen, dass das Tapsy nachschauen gegangen ist und sein Geschäft dann verbuddelt hat... Katzenstreu hab ich auch nicht gewechselt...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich unternehmen kann?

lg
chasseuse

also unsere miaus sind da auch unterschiedlich.

eine vergrabt alles brav, und der andere hatte es mal gemacht - ist aber seit über 2 jahren zu faul dazu.

wieso er das nun nicht mehr macht *von einen auf den anderen tag* weiß ich auch nicht, haben auch keinen anderen sand oder so genommen.

aber wenn die eine im kisterl ist und noch nicht fertig ist geht er auch rein und hilft ihr zugraben. - aber selber macht er es nach seinem geschäft nicht.

es gibt aber katzen die es überhaupt nicht machen *die von meiner freundin*

mein hacker vergräbts auch nicht immer. er kommt mir dann immer vor wie so ein supercooler kerl der sagt "hey babe - schau mal was ich für nen coolen krapfen gelegt hab"...

ich könnt mir vostellen dass sie das machen wenn ihr geschäft halt besonders gut riecht. da haben hunde und katzen doch oft ganz erschreckende vorstellungen... ;)

würd das nicht zu ernst sehen. mein kleiner vergräbts auch selten. meistens geht der große hinterher und scheerts zu weils ihm selber zuviel stinkt :D

Hi!

Mein Kater vergräbt seine Häufchen NIE! Er geht immer vom Klo weg und scharrt auf dem Boden oder an der Wand. :rolleyes:

Aber dafür ist meine Kätzin sehr reinlich, die geht dann hin und gräbt alles übelrichende ein. ;)

Zwei Katzen haben ihre Vorteile, wenn sie sich so gut ergänzen wie Snoopy und Mie.

Grüße und ein frohes Neues!
Claudia

Die Katzen, die wir bisher hatten, haben alle ihr Geschäft vergraben ;) Die Katze, die meine Eltern jetzt haben, vergräbt nix - die stinkt noch dazu ganz furchtbar :eek: :D

Danke @all!

Ich bin dazu übergegangen, den Luisl jedesmal überschwenglich zu loben, wenn ich beobachtet hab, dass er sein Geschäft grad ordentlich vergraben hat........ scheint zu nutzen........ wird immer seltener, dass er es nicht vergräbt... :)

lg
chasseuse

dinchen schrieb:
"hey babe - schau mal was ich für nen coolen krapfen gelegt hab"...
Suuuuper Spruch :D :D :D

Mein Gizmo hat sein Klösschen auch nicht vergraben,...trotz zwei Klo´s!! Seine Schwester ist da eher sauber. Aber jetzt seitdem die beiden Freigänger sind machen sie eh selten rein.

Würde mir deshalb keine Sorgen machen....ich bin der Meinung das es häufig die Kater machen!! Tja, die Männer spritzen auch immer alles voll und machen es nicht sauber oder?? Es scheint Ähnlichkeiten zu geben :p

Eliara71 schrieb:
Würde mir deshalb keine Sorgen machen....ich bin der Meinung das es häufig die Kater machen!! Tja, die Männer spritzen auch immer alles voll und machen es nicht sauber oder?? Es scheint Ähnlichkeiten zu geben :p

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Is auch wieder wahr! :D :D :D

Meine machen es auch nicht immer! Vielleicht stinkt es ihnen manchmal selber zu viel, so dass sie gleich abhaun! :D :D :D :D

LG Beate

Also bei mir ist auch verschieden.
Manchmal vergraben sie es dann mal wieder nicht,
dann vergräbt ein anderer das vom vorigen usw.

Ist also ganz unterschiedlich.

Liebe Grüße von

DAnke für Eure Antworten....... es scheint sich zu bessern..... hab ihn jetzt öfter ganz dolle gelobt, wenn er grad am vergraben war..... :)

lg
chasseuse

Oben