Caro1
Super Knochen
Hier ist sie, meine Luise aus dem Tierschutz.. eine vermutlich 3-4 Jahre alte Mastin Hündin ohne Vorgeschichte, weil unbekannt...
und obwohl keine kleine Hündin, hat sie doch einen riesen Respekt vor Friedrich, der um einiges größer ist... aber sie wird immer mutiger und heute hat sie bereits mit ihm gespielt, bis er gebellt hat, dann kam sie zu mir gerannt.. er hat aber auch einen Organ...
Das fand sie toll, ein Körbchen und erst mal von der langen Reise erholt..
sobald er ihr zu nahe kam, so tun als würde mal schnuffeln.. bloß nicht hinschauen...
aber zusammen laufen, ging dann schon...
so schön nebeneinander, weil im Flur erst die Füße sauber gemacht werden...
Na gut, Fraulie lässt euch ins Haus...
ich finde, für die paar Tage kommen sie schon gut miteinander aus... und es wird täglich besser...
und obwohl keine kleine Hündin, hat sie doch einen riesen Respekt vor Friedrich, der um einiges größer ist... aber sie wird immer mutiger und heute hat sie bereits mit ihm gespielt, bis er gebellt hat, dann kam sie zu mir gerannt.. er hat aber auch einen Organ...
Das fand sie toll, ein Körbchen und erst mal von der langen Reise erholt..
sobald er ihr zu nahe kam, so tun als würde mal schnuffeln.. bloß nicht hinschauen...
aber zusammen laufen, ging dann schon...
so schön nebeneinander, weil im Flur erst die Füße sauber gemacht werden...
Na gut, Fraulie lässt euch ins Haus...
ich finde, für die paar Tage kommen sie schon gut miteinander aus... und es wird täglich besser...