Lucy sucht noch immer

Shirin

Profi Knochen
Hallo,

leider sucht Lucy noch immer einen Einzelplatz

sie ist eine total anhängliche und verschmusste Katze.
Hunde sind kein Problem. Ich habe sie vor ca. einem Jahr aus sehr schlechter Haltung samt ihren Jungen raus geholt.
Sie hat gelernt das man vor Berührungen keine Angst mehr haben braucht, das es jetzt regel mässig genug Futter gibt und das das Kisterl immer sauber ist.

Wer gibt dieser wunderschönen Katze einen Lebensplatz ???

Ja,wenn du möchtest fragt ich das ältere ehepaar,von dem ich dir einmal erzählt habe.
Sie wohnen am stadtrand in einem haus,aber es gibt dort hin wieder katzen die in den garten kommen.
Sag halt bescheid,dann frag ich sie.
Haben übrigens schon sehr lange katzen und auch sehr viel erfahrung mit den Samtpfoten.

Hallo ihr lieben,

es ist unglaublich

ich suchte jetzt knapp ein Jahr einen Einzelplatz für die süsse Maus. Doch keiner wollte sie haben.

Heute um 15,30 bringe ich sie in ihr neues zu Hause :)
ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin.

Ich war gestern bei meiner Freundin im Geschäft und eine Dame kam rein und fragte nach Katzen. Ich fragte ob sie etwas bestimmtes suchen würde und so kamen wir ins Gespräch.
Sie suchte eine ausgewachsene Katze wenn möglich schwarz und sie würde alleine bleiben.
Ich erzählte ihr von Lucy und sie war sofort begeistert :)

Endlich ist die suche vorbei und meine kleine Maus kann zur ruhe kommen.
Mit was für einen Smily ich jetzt herum laufe könnt ihr euch sicher denken :D

Hallo Shirin

Ich freue mich für Dich und natürlich für Lucy, daß sie endlich einen hoffentlich guten Platz gefunden hat.

lg Nunu

Also Lucy ist in ihrem neuen zu Hause.
Sie hat sich sofort wohl gefühlt und jede Streicheleinheit genossen es war liebe auf den ersten Blick beiderseits :)

Ich werde natürlich auf dem laufenden gehalten :)

Was mich auch total happy macht das die Dame die Rohfütterung beibehalten möchte und sich auch näher mit der Fütterung beschäftigen wird *freu*

Bin so happy :)

Oben