Luckys neues Brustgeschirr

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Jojo hat Lucky ein suuuuuuuuuuuuuperschönes Brustgeschirr gemacht in Regenbogenfarben!! Ich bin soooo begeistert davon, ich würds dem Lucky am liebsten wegnehmen :p
Na was sagt ihr dazu??

Hehe...ja finde ich auch!
Ich bin so glücklich mit dem BG, ich könnt springen vor Freude :D
Heute geh ich schon früher Gassi, denn ich will das BG ja verwenden :)

Hallo!

Das Brustgeschirr sieht echt super aus :) und als dein Benutzerbild macht es sich noch besser :)

LG Nina (die jetzt besser geo lernt ...)

Toll gemacht Dimmi!

Sieht ja wunderschön aus, und passt dem lucky ausgezeichnet.

Ich mag auch eines haben, aber in welcher farbe bloss?

Hee sieht echt super aus!

und vor allem find ich die idee klasse!!!

ärger mich schon die längste zeit, dass ich kein BG finde, dass bei den achseln genügend spielraum lässt - auf die idee, dass SELBST zu machen, bin i ja noch gar nicht gekommen!! :rolleyes:

wo kriegt man eigentl den "stoff" dafür her - also dieses nylon-zeugs?

hi, finde die idee und vor allem die umsetzung einfach super, der kleine sieht wirklich toll damit aus! und auf den fotos könnt ich gar keinen unterschied zu einem gekauften finden! :D

dimmi, möcht auch wissen wo's das zubehör gibt und die "gebrauchsanleitung" ;) will sowas auch können!:p

also das hast wirklich ganz toll gemacht.
Ich hab lang suchen müssen , bis ich ein Geschirr für Leni gefunden hab, das ihr wirklich paßt. Sie hat so einen großen Brustkorb und die Normalen haben sie in der Achsel eingeschnitten. Sie trägt es ja nicht immer, aber zum ziehen oder wenn sie lang an der Leine bleiben muß, ist es ideal.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
Oben