Luckys Gasthunde

baerlie1201

Medium Knochen
Hallo,

hier sind, mit Zustimmung der jeweiligen Fraudis, ein paar Fotos von meinem Lucky und seinen Gästen. Lucky ist wirklich ein freundlicher Gastgeber und stets um seine Gäste bemüht:D

Jason auf seinem Lieblingsplatz:



Kita:



Beim Spielen:





Momo, lass uns spielen





Mein Körbchen ist doch viel zu klein für dich, Momo



Hast recht, auf der Couch ist es wirklich viel gemütlicher...




Fortsetzung folgt bestimmt....;)
LG Sandra und Lucky
 
Pako war leider nur drei Tage bei uns. Wir haben Notfall-Pflegestelle gespielt. Er ist ein reinrassiger English Setter. Er kommt aus Griechenland, ist 6 Monate alt, geimpft, gechipt und bereits kastriert und sucht noch sein fixes Platzerl.:( Falls jemand Interesse an dem süßen Kerl hat, leite ich es gerne weiter.;)



Schau mal Pako: wenn man auf das Kommando "Platz" sich schnell hinlegt, gibt es ein gutes Leckerli


Angriff... gegen zwei kann sie sich nicht wehren!:p

LG Sandra und Lucky
 
Momo, lass uns spielen





Mein Körbchen ist doch viel zu klein für dich, Momo



Hast recht, auf der Couch ist es wirklich viel gemütlicher...




Fortsetzung folgt bestimmt....;)
LG Sandra und Lucky

was macht mein hund da bei dir? :eek::eek::D
jetzt wirds wirklich zeit für das doppelgängershooting mit der momo...bis auf die ohren und die rutenhaltung sind sie wie ein ei dem anderen - vor allem anscheinend auf der couch :D
 
was macht mein hund da bei dir? :eek::eek::D
jetzt wirds wirklich zeit für das doppelgängershooting mit der momo...bis auf die ohren und die rutenhaltung sind sie wie ein ei dem anderen - vor allem anscheinend auf der couch :D

Hallo,

Da musst du dich bei der Leyla hier im Forum melden. Das ist ihre Momo.:D
LG Sandra
 
hier sind, mit Zustimmung der jeweiligen Fraudis, ein paar Fotos von meinem Lucky und seinen Gästen. Lucky ist wirklich ein freundlicher Gastgeber und stets um seine Gäste bemüht:D

Lucky ist wirklich ein super Gastgeber, das kann ich nur bestätigen - genauso wie sein Frauli ;)!
LG, Glory und Yamba
 
Lucky ist wirklich ein super Gastgeber, das kann ich nur bestätigen - genauso wie sein Frauli ;)!
LG, Glory und Yamba

Vielen Dank.:D
Bei Yamba und Milli habe ich leider keine Fotos gemacht, nur gefilmt. Ich weiß, den "Film" wollte ich dir eigentlich schicken, habe ihn aber noch immer nicht bearbeitet.:eek:
Fotos ins Internet reinstellen geht bei mir schneller, als Videos bearbeiten.:rolleyes: Ich müsste noch welche vom letzten Sommer machen.
LG Sandra

Tolle fotos, die hunde scheinen sich bei dir "pudelwohl" zu fühlen :D
Danke, ja die meisten Hundis fühlen sich schnell wie zu Hause. Mein Lucky bringt sie immer auf andere Gedanken.:D
LG Sandra
 
Endlich hat auch unser Gisi :)D:D:D) den Weg zu uns gefunden:

Aber Gisi, da ist doch gar nichts mehr drinnen!



Lass uns lieber spielen!


Gute Nacht, Gisi Boy


LG Sandra und Lucky
 
Über den Sommer war auch einiges los. Zuerst war Maja, die Große, bei uns


Sie hat sich gleich ihr eigenes Körbchen ausgesucht, auch wenn es unser Wäschekorb war (mit Inhalt):D


Dann ist Maya, die Kleine, dazugestoßen. Sie lebte über sechs Wochen bei uns


Ein Foto von der Gang:cool:


Und nochmal Maya, die Kleine, und Lucky beim Schlafen


Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, auch wenn es schon länger her ist;)
 
Oben