lucky zum ersten mal am abrichteplatz!

GoldieFan

Super Knochen
Hallo, ich muss euch unbedingt berichten wie stolz ich auf meinen lucky bin, heute war ich mit meiner nachbarin und ihrer trainingsgruppe auf einem abrichteplatz in stockerau eine trainerin war auch dabei und die hat mir und dem lucky das "fuß gehen" beigebracht, zuerst dachte ich ich darf nur zuschauen, weil mich das unheimlich interessiert, ein paar von denen sind auch rettungshunde, auf jedenfall hab ich mich riesig auf den heutigen tag gefreut, naja und plötzlich sagt die trainerin zu mir "komm du bist dran", zuerst dachte ich das der lucky nur als ablenkung eingesetzt wird, doch dann das, ich war so nervös und aufgeregt....und der hat das so super gemacht, ich bin so stolz auf ihn, ich dachte nicht, das "noch was in seinen kopf reingeht"

ich bin so stolz auf ihn!

ja gell ich hab mich so gefreut!!!

und dann hab ich beim fährtensuchen, ich hoff das nennt man so, auch noch zuschaun dürfen, ich hab zwar nicht viel gesehen aber das wichtigste, wie er den mensch gefunden hat schon, boah das war toll!

GoldieFan schrieb:
ja gell ich hab mich so gefreut!!!

und dann hab ich beim fährtensuchen, ich hoff das nennt man so, auch noch zuschaun dürfen, ich hab zwar nicht viel gesehen aber das wichtigste, wie er den mensch gefunden hat schon, boah das war toll!

meiner findet mich auch immer, egal, ob ich am klo bin oder mit meinem mann alleine im schlafzimmer sein will :D

ich bin gleich danach noch zum fressnapf gefahren und hab ein halsband gekauft, jetzt möcht ich nurnoch eine führungsleine oder wie die heißt haben, aber soeine bekomm ich angeblich nur in der huschu, egal ich werd eine kaufen....ich freu mich so, ich bin richtig motiviert

Oben