lucky zu besuch bei iltschi

GoldieFan

Super Knochen
Hallo erstmal...

juhuuu Schatten...

mhhhh... ist das lecker, tja iltschi wenn du es nicht frisst.....:p

juhuu im gras wälzen, das ist schön

es war echt schwer beide auf ein foto zu bekommen, kaum haben sie begonnen zu spielen, bin ich schnell gelaufen um die cam zu holen, ja dann dreh ich mich um und sie hören auf zu spielen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ähhmmm, wenn ihr schon so fleißig am grillen seid, meine auch gleich bitte, DANKE

kann die alte dann endlich aufhören zum fotografieren??

hey, was macht der da mit meinem herrli?!

Zuletzt bearbeitet:
Viez schrieb:
GoldieFan schrieb:
[

ma, so ein armes hundsi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Mit Füßen getreten, das ist ein fall für den tierschutz :D ;)
Wer war das, bin leider gaaaaaaanz schlecht im viecha auseinanderhalten, sorry!
das sind die füßchen meiner kleinen tochter auf dem lucky.
auf allen fotos: der hellere hund ist iltschi, der dünklere der lucky.

Warum hat der dünklere :D Hund 2 felllose Streifen auf der Nase :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
gleich am zweiten Bild :confused:
am zweiten bild ist der iltschi und der hat bestimmt keine felllosen streigen wo auch immer.
das, was du meinen könntest ist so eine art wirbel, den hat er (logischerweise, wie das nunmal so ist bei wirbeln) von welpenalter an. frag mal die neufi, die hat das auch schon mal bemerkt.

es sieht so aus, als hätte er quer über den nasenrücken einen strich.

auweia...hier, am tag, wo wir ihn vom züchter geholt haben...da hatte er noch keinen streifen...also doch der maulkorb...

hey, da wird ja das iltschitier endlich mal nicht gequält von neos, dustys & co....

ganz süsse bilder - ich hoffe, das grillgut hat geschmeckt ohne uns... *grummel*

lg vom eifersüchtigen neotier

schnickschnack schrieb:
auweia...hier, am tag, wo wir ihn vom züchter geholt haben...da hatte er noch keinen streifen...also doch der maulkorb...

oder von den unzähligen schlägen mit der 9-schwänzigen, die das iltschitier zweifellos täglich zu erdulden hat.... :p

Oben