Lucky wird im Bezirk Feldbach/Steiermark vermisst!

Quadrupedes

Super Knochen
Stell das mal für Animal Care Austria ein:

Wir haben einen besonders tragischen Fall: Lucky wurde letzten Samstag von einer Familie aus d. Steiermark adoptiert und ist bei der Ankuft in ihrem Zuhause aus dem Halsband geschlüpft und panisch weggelaufen.
Seitdem ist sie verschwunden.

Die Familie sucht seit einer Woche, ich war heute selber dort und bin 8 Stunden lang die Gegend abgefahren.

Vielleicht kennt Ihr jemanden, der in der Nähe von Fürstenfeld, Fehring, Kapfenstein, St. Martin an der Raab, Feldbach, Jennersdorf, Bad Gleichenberg,......wohnt.
Dann schickt ihm bitte dieses Fotos von Lucky und bittet ihn, es zu verbreiten und vielleicht auch auszudrucken und aufzuhängen.

Lucky ist seit 14.5. vermisst, entlaufen in Kapfenstein.
Sie wurde zuletzt in Fehring (Stmk) am 20.5. gesehen.

Lucky wurde am 23.5. abends auf der Landesstraße von Fehring nach Feldbach, ca. 1km vor Leitersdorf gesichtet.

Sie ist kniehoch, hat ca. 12 kg und trägt kein Halsband.

Aber bitte Achtung: man soll auf keinen Fall versuchen, Lucky einzufangen.
Sie ist sehr schüchtern und reagiert panisch, wenn man sich ihr nähert.
Entweder mit Futter anlocken oder entweder mich (0699/81 90 34 21) oder Fam. Frühwirth (0660/147 43 37) anrufen.


Danke!!!
Claudia
Animal Care Austria

Sollte jemand den Hund sichten, bitte nicht nachlaufen, sie läuft panisch weg. Eventuell probieren sie mit Futter anzulocken oder auch anzufüttern, damit sie den Standort nicht wechselt und sofort Claudia anrufen.
Ihr könnt auch gerne mich anrufen.

Danke. Lg. Nadja
0664/9192404

 
Lucky wird immer wieder zwischen Feldbach und Fehring gesichtet. Läuft aber immer weg, wenn man sie zu locken versucht.

Sie ist schon sehr dünn und schwach - obwohl überall Futter ausgelegt wird. Aber leider weiß niemand, ob sie das Futter frisst oder andere Tiere.

Bitte leitet es an Freunde und Bekannte in der Gegend weiter. Wenn Lucky gesichtet wird, bitte sofort Frau Frühwirt oder mich anrufen. Danke.

Lg. Nadja
 
Oben