Lucky und ich gehen spazieren - wer will mit?

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Hat vielleicht wer Lust, mit mir und Lucky morgen spazieren zu gehen???
Ich gehe auf die Hundewiese und den Spaziergehweg bei der Villa Wilhelminenberg. Ist einfach zu erreichen mit dem Bus. Jedenfalls würd ich mich wahnsinnig freuen! Alleine gehen ist nicht so lustig und so viele Hunde trifft man dort nicht.
Falls ich nimma online bin, bitte pn oder Sms schreiben (0676/3585465).

Danke ;)
Camilla

frage:meinst du die villa aurora?wann gehst du denn?ich weiß nicht,wie sich meine hündin benimmt,wir trainieren gerade rüden zu mögen:) :( :D

nein,es macht ja auch nix.ich wollte nur gern wissen wo diese wiese ist,da ich nicht zu weit weg wohne und andere auslaufmöglichkeiten als die schwarzenbergallee und die schafbergwiese suche.lg

mei

*lol*

Sei doch nicht gleich eingeschnappt, ich war ned online. Eine Sms hätte es auch getan.
Ja es ist diese Wiese und ich war mit meiner Freundin dort, nachdem ich keine Sms erhalten habe. Können es ja verschieben, annas! ;)

Lg Camilla

ich bin ja gar nicht eingeschnappt,nur vielleicht ein bissl unsicher,weil ich ein altes huhn bin und nicht weiß,ob ihr so "a oide" bei einem spaziergang dabei haben wollt.:) würde gern einmal auf diese wiese kommen,danke für die antwort;)

Hallo

Das Problem hab ich auch... nicht weil ich so alt bin... doooch ich fühl mich schrecklich alt... nein, aber weil ich 2 verrückte Hunde hab, deshalb weiß ich nie ob es klug ist einfach mal 'mit zu spazieren' *g*

Lg
Lea

hallo lea!
ich fühl mich nicht so alt wie ich bin,aber leider weiß ich auch noch nicht genau wie meine hündin reagiert,hab sie erst kurz,deshalb eben auch unsicherheit.
lg

annas, wie alt bist denn? (Ich weiß, sowas fragt man eine Dame nicht *gg* :D )
Also ich wäre schon für ein Treffen, das gestern war halt sehr kurzfristig...

Lg Camilla

Hi Anna

Also ich bin der Meinung das die Hunde ausmachen zu lassen, klar wenn du es nicht genau weißt, dann kommt da schon Unsicherheit dazu.
Meine zwei verstehen sich generell mit jedem Hund, wobei mein großer kleiner schon mal Rüden anknurrt, wenn er an der Leine ist, ohne ist es kein Problem

Das Prob ist nur das meine beiden ziemlich speedig sind, und die kleine dauernd bellen muss wenn sie spielen will, und das wird den meisten dann zuviel *g*

Lg
Lea

:) ich bin 44 und kann oft gar nicht glauben,dass meine tochter nächste woche 19 wird,aber dame bin ich glaub ich keine:D wird schon amal was mit einem spaziergang
lg anna;)

hi lea! ich muss das alles erst austesten,ohne leine laufen und ihr verhalten anderen gegenüber.große rüden knurrt sie furchtbar an,ich hab sie noch nicht amal einen monat,aber wir werden uns schon besser kennenlernen.

@Annas von der Schwarzenbergallee aus, gibt es einige tolle Wege. zb kommst du auch auf die Kreuzeichenwiese rauf, Jubiläumswarte.
Ist anfangs etwas steil aber sehr schön zum gehn.
Du kommst von der Allee auch rüber am Schafberg, oder vom Schafberg in den Schwarzenbergpark. Dieser Weg ist angenehmer zum gehn.

Wenn du mal Lust hast könnten wir uns zusammentun und ein bissl rumhatschen. Milli hätte sicher auch mal wieder Zeit.
Warst du schon mal am Himmel? Von Neuwaldegg geht jeder volle Stunde ein Bus rauf am Cobenzl und von dort ist es sehr nah.
Ich könnte auch mal unter Woche. Ich habe eine Hündin und einen kastrierten Rüden.
Asti geht jeden Streit aus den Weg. Bernie ist zwar ein kleiner Matscho und etwas eifersüchtig aber solange deine Hündin ihn nicht angreift sehe ich kein Problem. Ich denke es ist sogar gut für sie wenn sie viele verschiedene Hunde kennenlernt.

@Milli ob Lucky noch Angst hat vor Bernie?

ja gern,ich würde gern einmal mit den hunden spazierengehen.richtig angreifen tut meine hündin nicht,sie knurrt nur ziemlich,das legt sich aber bald(meistens).ich kann während der woche fast besser als am WE.bis bald also.
lg anna

@Milli ob Lucky noch Angst hat vor Bernie? [/B][/QUOTE]

I don't think so Irish!
Lust auf einen Spaziergang?
Lucky braucht auch keine 20-Meter Leine mehr, er lauft nicht mehr weg :)

Original geschrieben von sabintheres
wo warst du denn heute???

dachte du kommst in den prater liebe camilla?

Sorry, Sabine! Muss so viel lernen, hab morgen Referat + Schularbeit und übermorgen auch Schularbeit :(
War gestern mit dem Lucky am Wilhelminenberg und heute war ich nur im Garten mit ihm spielen. Nächstes WE?

@Milli ab Mittags jederzeit. Rufen wir uns halt zusammen.
@Annas ich schicke dir meine Nummer per PN.

Oben