Lucky sucht sein Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Lucky ist ein wunderschöner Labi (-Mix)-Rüde, derzeit ca. 1 Jahr alt und hockt traurig im Tierheim Skalica. Er ist ca. 50 - 55 cm groß, verträglich mit allen anderen Hunden im Tierheim (auch Rüden), liebt Menschen über alles. Auch zu Kindern kann er gern genommen werden, allerdings sollten diese schon etwas standfester sein, da er doch noch ein junger, verspielter Rüde ist ;)

Lucky tobt gern mit anderen Hunden, ist noch nicht kastriert und mir ist unverständlich, warum er seit 3 Monaten in Skalica sein Dasein fristen muss, ohne dass sich jemand für ihn interessiert :o

Der Hübsche wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Verein Hundezukunft vergeben.
Bei Interesse an ihm oder Fragen zu ihm, schreibt mir doch ein Mail an martina@hundezukunft.at

Auch über einen Pflegeplatz würden wir uns sehr freuen, weil seine Chancen damit um ca. 1000% steigen würden :D

so, und das ist Lucky:

bj6zkpvi6daonurym.jpg


bj6zhgwou3i5s8c9a.jpg


bj6zhtymnvxivhyj2.jpg


bj6zig0vmncld7pxq.jpg


bj6zlma5yhx3m4zri.jpg


bj6zm5qy17ttr94we.jpg
 
ja, da hast du absolut Recht - das ist es ja, was uns so traurig macht, dass wir ihm ohne Pflegestelle so gut wie nicht helfen können, denn die wenigsten Leute machen sich die Mühe, mit uns nach Skalica mitzufahren, um Lucky vor Ort kennenzulernen :(
 
Schade, dass ich eine unverträgliche Hündin hab .. den jungen Buben würde ich sofort als Pflegestelle übernehmen - mit Option auf Fixplatz ;-) Aber ich glaube, Madame Luna hätt da was dagegen! *snief*
 
:)) Gute Neuigkeiten - Lucky hat in der Slowakei eine nette Familie gefunden!!

Freeeeeuuuuuuuuuu !!!!!!!!! :D

Liebe Grüße
Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben