Lucky sucht ein zu Hause

amie1703

Medium Knochen
Ich möchte euch Lucky vorstellen. Er wohnt momentan bei einer Bekannten von mir als Pflegehund und sucht dringend einen Platz.
Folgendes schreibt Gaby über den süßen Rüden:

[FONT=&quot]Suche ein Zuhause![/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Hallo mein Name ist Lucky![/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin ein kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, komme aus Portugal und bin fast 1 Jahr alt. In Portugal habe ich mit meiner Mutter, einer Cao de Laboreiro- Hündin, und meinen 4 Geschwistern 5Monate lang auf einer Farm gelebt. Mein Vater ist unbekannt. Dann kam ich nach Deutschland zu einer sehr lieben Familie, aber leider hat mich der Königspudel der Familie nicht mögen. Deshalb habe ich meinen Platz wieder verloren und kam nach Österreich, wo ich nun bei einer Pflegefamilie wohne. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin ein sehr lieber, relativ großer Hund (Schulterhöhe ca. 61cm). Andere Hunde und Kinder mag ich sehr gerne, Erwachsenen gegenüber bin ich sehr schüchtern.Wenn ich aber jemanden in mein Herz geschlossen habe bin ich zutraulich und machmal richtig ausgelassen. Ich würde mich nach einem lieben, endgültigen Zuhause sehnen, wo man viel Geduld mit mir aufbringt und sich auch mit den Eigenheiten meiner Rasse (Herdenschutzhund) ein bisschen auskennt. Ich bemühe mich immer brav zu sein und lerne sehr schnell! Ein Haus mit Garten wäre herrlich! Je schneller ich auf einen fixen Platz kommen könnte, desto besser wäre es für mich. Bitte, bitte wendet euch an:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]02239/3705 oder[/FONT]
[FONT=&quot]gaby.horvath@gmx.at[/FONT]
[FONT=&quot]Gabriela Horvath [/FONT]
[FONT=&quot]Danke![/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oben