Lucky Sitter gesucht!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hallo!

suche für den herrn lutschki einen sitter für die zweite juliwoche, da ich zu der zeit auf jungscharlager bin und die mama kurs hat (die zwei kleinen mädels kann sie mitnehmen)...

lucky ist verträglich, kann ohne leine laufen, kann alleine bleiben, mag/kennt aber keine katzen.

wer will?

lg milli :)

Pitri schrieb:
hallo!

suche für den herrn lutschki einen sitter für die zweite luliwoche, da ich zu der zeit auf jungscharlager bin und die mama kurs hat (die zwei kleinen mädels kann sie mitnehmen)...

lucky ist verträglich, kann ohne leine laufen, kann alleine bleiben, mag/kennt aber keine katzen.

wer will?

lg milli :)

ist die zweite Juliwoche, die die am 11. beginnt ? Jetzt haben wir uns gerade gesehen aber mich hast nicht gefragt !!! :mad:

ja ich hab mich nicht getraut... du hast schon so oft den lucky gesittet und ich kann dir den chester nciht sitten. aber wenn du in der 2ten juliwoche zeit hast, wär ich sehr froh, wenn lucky zu dir käme... :)

Das ist übrigens die woche wo ich jeden nachmittag nach Rodaun fahre (garten und kater sitten - ist aber ein freigänger den sieht man eh nie !!!) und die liesing gleich vis a vis zum spazierengehen ! Da hat Chester gleich einen Spielgefährten !

sodale, jetzt wo das wuff bei mir wieder funkt, kann ich antworten. find ich toll, dass du lucky sitten wirst... reden wir uns einfach noch zamm...

Pitri schrieb:
sodale, jetzt wo das wuff bei mir wieder funkt, kann ich antworten. find ich toll, dass du lucky sitten wirst... reden wir uns einfach noch zamm...

und ich find es auch toll milli
so seh ich lucky endlich wieder freuuu ggg
lg

Oben