Lucky - klein, schwarz, süss - sucht seinen Menschen

Synergy

Medium Knochen
In Lucky's Auftrag stelle ich diese Anfrage ;)


Hallo,

ich heiße Lucky und bin ein 8 jähriger kastrierter und geimpfter sowie aufgeweckter Dackelmischlingsrüde aus Wien. Aufgrund einer schweren Krankheit, kann sich meine bisherige Besitzerin nicht mehr weiter um mich kümmern, daher suche ich auf diesem Wege ein neues zu Hause. Ich bin sehr anhänglich und verschmust und verstehe mich eigentlich mit allen anderen Lebewesen sehr gut.
Kind, Hund, Katze, Maus, usw.. stellen für mich kein Problem dar, selbst bei ausschweifenden und weniger zartfühlenden Kindern verliere ich nicht die Geduld, sondern lasse alles über mich ergehen (Ohren ziehen, auf Schwanz treten, harsches Hochheben, usw…, hab ich schon alles durch).
Leider benötige ich sehr viel Aufmerksamkeit und bin nicht gerne alleine, was sich darin äußert, dass ich zum Wolf werde und lautstark den Mond anheule. Somit benötige ich jemanden, der entweder ein Haus hat, oder mich weitgehend überall hin mitnimmt, oder sehr verständnisvolle Nachbarn hat, die sich darüber nicht mokieren. Ich gehe auch sehr gerne spazieren und meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist fressen (dafür mache ich alles). Ich liege auch ungern auf hartem Untergrund, daher bevorzuge ich Sessel, Couch, Bett, usw.. für meine ausgiebigen Power Naps.
Solltet Ihr einen verlässlichen, lieben und treuen Weggefährten suchen und Euch an meinen Macken nicht stoßen, würde ich mich über ein Joint Venture sehr freuen.

Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich schon sehr.

Lg Lucky

TjI2V4M

http://imgur.com/TjI2V4M


Kontakt: Hr. Grill: 0676/87771223

Noch einige persönliche Worte meinerseits zu Lucky:
Lucky gehörte der Mama meines Arbeitskollegen. Durch einen schweren Schicksalsschlag kann sie sich nicht mehr um ihn kümmern. Mein Arbeitskollege hätte ihn gerne behalten, aber da tagsüber niemand zu Hause ist, erträgt das Lucky gar nicht und die Nachbarn machen nicht mehr mit.
Wegen den Umständen durfte Lucky jetzt einige Male mit ins Büro, aber da bei uns Hunde grundsätzlich nicht erlaubt sind, ist das nur kurzfristig möglich.
Er ist ein genialer Bürohund, unaufdringlich, brav und Dackel-charmant-stur :) Er hat uns alle sofort um den Finger gewickelt. Aber leider wird er wirklich sehr schnell traurig und weint, wenn keine Menschen um ihn rum sind.


Bei Interesse und bei weiteren Fragen zu Lucky bitte über die angegebene Nummer:
Kontakt: Hr. Grill: 0676/87771223
 
Oben