• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Lucky ist aus der Puberät raus

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
* JUHUUUUU *

Ich glaub, Lucky kommt jetzt langsam aus der Pubertät raus!!!! :) :D ;) :p :eek: :cool:
Er ist seit ca. 1 Woche total folgsam und anhänglich. Er ist ur auf mich fixiert und läuft beim Spazierengehen (falls nicht zu viele Hunde dabei sind) auch nicht weg. Er lässt sich motivieren und wenn ich nur seinen Namen rufe, kommt er schwanzwedelnd zu mir angerannt. Vielelicht liegts auch daran, dass Luckys zweite Bezugsperson (meine Mum) im Spital ist. Aber die Pubertät bei Jackies dauert ja nur bis 12 Monate :)

Lg Cutter

*g*

Ja Lucky liest immer das Buch "Parson Jack Russell Terrier", da stehts drin :D
Ich hoffe, der Erfolg hält an. Aber soweit, dass er bei vielen freilaufenden Hunden bei mir bleibt, sind wir noch nicht, aber das kommt schon noch!

Lg Cutter

Rainbow

Hallo!

Mein Internet funktioniert frühestens in 2 Wochen wieder, momentan schreibe ich vom PC meines Bruders. Hier habe ich leider keine Fotos. Wenn du mir ein paar Tage Zeit gibst, kann ich aber welche von der Digicam runterspielen und dann hier veröffentlichen (Email verschicken funktioniert ja auch nicht). Ok?
Im Notfall habe ich auch ein paar Bilder im Net, die Addy gebe ich allerdings ungerne her, weil da ein peinliches Foto von mir drauf ist :D

Lg Cutter

Lucky

Servus Rainbow!

Habe jetzt 2 alte Fotos... die neueren kann ich wie gesagt erst in ein paar Tagen veröffentlichen.

:D :D :D

Mach ich (knuddeln) :)

Treffe mich mal mit Tanja und Struppi zu einem Spaziergang, möchtest du nicht auch mit? Sind dann eine junge Partie ;)

Lg Cutter

Oben