Lucky - ein süsser Spaniel sucht sein Glück

Sunny019w

Super Knochen
Er ist ca. 4 Jahre alt, freundlich, kinderlieb, verträgt sich mit Katzen und zumeist auch mit anderen Hunden, wobei Rüden manchmal ein Problem sein können - bei Hündinnen hat man das noch nicht bemerkt. Weniger gut ist, dass er nicht hundegerecht erzogen worden ist und sicher eine Hundeschule benötigt.

Der Hund wurde von seiner drogensüchtigen Besitzerin einfach ausgesetzt, vor allem weil er momentan wegen seinen Herzproblemen Medikamente braucht.

Zur Zeit ist er auf einem Pflegeplatz untergebracht, wo er gut versorgt ist, es aber nicht sicher ist, ob er bleiben kann....

Anfragen Bitte hier: sylvia.hoffmann@bms.com

Ist das ein American cocker Spaniel???

Ist er Rüden gegenüber sehr agressiv. HAb einen einjährigen AmCS der vor kurzem kastriert wurde!!

hallo

die dame sagte zu mir er springt an den rüden meist hoch...mehr weiß ich leider nicht.er macht es auch nicht immer....man müsste es ausprobieren.
lucky ist auch noch nicht kastriert!vielleicht würde es dann besser und mit erziehung ist es vielleicht auch kein problem.
darf ich Ihnen die nummer von Fr. Hoffmann per pm schicken über die die vermittlung läuft?am besten wäre gleich mit ihr zu reden und vielleicht einmal zu schauen ob sich die beiden vertragen oder ob er wirkklich "aggressiv" ist....

lg Julie

denke das Mädchen konnte kein geld für die notwenigen Medikamente aufstellen.....:(
hat denn keiner Interesse an so einem süssen Hund??

denke das Mädchen konnte kein geld für die notwenigen Medikamente aufstellen.....:(
hat denn keiner Interesse an so einem süssen Hund??

meine kleine muss ja auch herzmedikamente nehmen und diese sind nicht grad billig...
deswegen find ich`s wichtig, dass man dies dem neuen besitzer ausdrücklich sagt - sonst wird der hund vielleicht wieder abgegeben.
lg

Keine Angts,die Dame schaut sich die neuen besitzer genau an und wird auch alles ganz ausführlich erklären...wichtig ist,das er bald einen guten Platz finden....wir suchen also noch immer nach lieben Leuten die sich um den Hund kümmern wollen und können.

Lg

Hallo Sunny!
Ich hab mich bei Frau Hoffmann schon gemeldet und würde Lucky auch nehmen, aber die Dame die ihn hat ist noch im Spital und ist erst am WE nach Hause gekommen. Frau H. wird mit ihr sprechen und dann vreinbaren wir alles weitre.

Hoffentlich klappt es denn jetzt freu ich mich eigentlich schon sehr auf ihn.
Lg.

Oben