Lucca-Shooting im Studio

Gregos

Super Knochen
der lucca hatte gestern sein erstes "shooting" in einem studio ;) - was soll ich sagen, er ist ein naturtalent
:D :D

7wk26v9.jpg

6jysr6a.jpg

832yszr.jpg

715nxvs.jpg

7yi0uxj.jpg

82bna0y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, denn der kennt eine Kamera ja fast besser als seinen Napf oder so :D:D:D:D:D

Super Bilder und Lucca ist ja wunderschön geworden!

die sindy hatte nicht wirklich spaß am fotografieren, daher haben wirs bei ganz wenig bildern belassen

8byiww5.jpg

6y0r30h.jpg

6pgap3p.jpg

und dann noch die obligatorischen gruppenfotos

8ekzi0x.jpg

7wrwmf8.jpg

Traumhaft schöne Bilder - großes Kompliment an die Fotografin :D

Das Bild find ich witzig:

8e9n0w8.jpg

gehört das Ding da hinten zu mir :confused::D

uii, na hoffentlich bleibt die nase so! :D

ist ja sein erster winter ... und im ersten winter war die nase vom gregos auch noch schön schwarz *hihihi*

ja, ich mag diese lacknasen auch sehr gern :)

Wirklich tolle Photos, aber vor allem ein sehr gelungenes Objekt, gratuliere!
Was mich so wundert, dass die Golden immer so früh schon so erwachsen aussehen! Meine Schäfer-Mädels brauchen da viel länger, die Aideen ( FEB 05) wird gerade mal, die Betelgueze ( APR 06 ) sieht immer noch recht kindlich aus.

Wirklich tolle Photos, aber vor allem ein sehr gelungenes Objekt, gratuliere!
Was mich so wundert, dass die Golden immer so früh schon so erwachsen aussehen! Meine Schäfer-Mädels brauchen da viel länger, die Aideen ( FEB 05) wird gerade mal, die Betelgueze ( APR 06 ) sieht immer noch recht kindlich aus.
ja, das stimmt allerdings - klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich glaube, das liegt an den ohren :o
die schäfis mit ihren überdimensionalen ohren ... bis da der schädel die dinger eingeholt hat, das dauert einige zeit *hihihi*

aber glaub mir, der lucca ist sonst noch ganz arg kind ;) ... und wenn er so durch die gegend hüpft, die stirn in falten legt und von einem ohr zum anderen grinst, dann gibst dem kerl nie im leben 10 monate *gg*

....die schäfis mit ihren überdimensionalen ohren ... bis da der schädel die dinger eingeholt hat, das dauert einige zeit *hihihi*...

aber glaub mir, der lucca ist sonst noch ganz arg kind ;) ... und wenn er so durch die gegend hüpft, die stirn in falten legt und von einem ohr zum anderen grinst, dann gibst dem kerl nie im leben 10 monate *gg*

Das mit den Ohren wird wohl stimmen;)
Aber auch der Brustkorb ist beim Lucca schon ordentlich entwickelt!

Und das kindliche Wesen würde ich ja gerne mal selber beurteilen, hab' ich ja schon angemeldet....;)

uii, na hoffentlich bleibt die nase so! :D

ist ja sein erster winter ... und im ersten winter war die nase vom gregos auch noch schön schwarz *hihihi*

ja, ich mag diese lacknasen auch sehr gern :)

jaja die lacknasen :D ash ist auch ganz dunkel pigmentiert und im sommer hat er echt eine lakrizennase aber im winter wird sie braun/rosa :eek::D im ersten winter war ich aber sooo stolz weil sie noch schwarz blieb :D

was willst du mir mit dieser aussage sagen? :D :D
aber du hast recht *gg* ... der wollte sich sogar vordrängen, als die sindy zum fotografieren dran war!!

Tja was ich wohl damit mein? :D:D:D:D

Will auch mit Amon mal sowas machen und ein paar Bildchen von uns beiden.....irgendwann mal :rolleyes:

Amons Nase war auch nur im ersten Winter schwarz. Im Sommer wir aber seine nase auch nicht wirklcih mehr schwarz.

Oben