Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind total schön geworden die fotos, wo hast du sie machen lassen?
lg
Kein Wunder, denn der kennt eine Kamera ja fast besser als seinen Napf oder so![]()
Traumhaft schöne Bilder - großes Kompliment an die Fotografin
Das Bild find ich witzig:
![]()
gehört das Ding da hinten zu mir![]()
ja, das stimmt allerdings - klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich glaube, das liegt an den ohrenWirklich tolle Photos, aber vor allem ein sehr gelungenes Objekt, gratuliere!
Was mich so wundert, dass die Golden immer so früh schon so erwachsen aussehen! Meine Schäfer-Mädels brauchen da viel länger, die Aideen ( FEB 05) wird gerade mal, die Betelgueze ( APR 06 ) sieht immer noch recht kindlich aus.
....die schäfis mit ihren überdimensionalen ohren ... bis da der schädel die dinger eingeholt hat, das dauert einige zeit *hihihi*...
aber glaub mir, der lucca ist sonst noch ganz arg kind... und wenn er so durch die gegend hüpft, die stirn in falten legt und von einem ohr zum anderen grinst, dann gibst dem kerl nie im leben 10 monate *gg*
uii, na hoffentlich bleibt die nase so!
ist ja sein erster winter ... und im ersten winter war die nase vom gregos auch noch schön schwarz *hihihi*
ja, ich mag diese lacknasen auch sehr gern![]()
was willst du mir mit dieser aussage sagen?![]()
aber du hast recht *gg* ... der wollte sich sogar vordrängen, als die sindy zum fotografieren dran war!!