Luca, unser Dumpfdödel

Eines hat funktioniert:
pict0166600vz1.jpg

ohhhhh der Luca *schwärm*
Hast echt so ne süße Knutschkugel.
Darf euch nie besuchen kommen sonst fährt er mit nach Wien :p :o :D

Ne, er ist wirklich ein bildhübscher Bursche :)
Und wenn er genauso lieb und brav ist wie er ausschaut hast du echt einen Glücksgriff gemacht ;) :p

ma total süß euer kampfschmuser!
muss mich jetzt outen, dass ich ja nicht DER kampfschmuser fan bin, aber der Luca ist echt total lieb!
er kann froh sein, dass er so eine tolle familie gefunden hat :)

Aahhh, hilfe! Sehe jetzt erst, wie groß sein Maul wirklich ist! Da passt Flori ja im ganzen rein :eek:
Mache in Zukunft einen großen Bogen um euch zwei

Scherz beseite, Luca ist wirklich ein total lieber und hübscher.
Flori freut sich schon auf einen gemeinsamen Spaziergang

Du, das is der Standardspruch von Kleinhundbesitzern:
"Schnuggi komm, (wechseln die Straßenseite) weil wenn der einmal s Maul auftut bist weg!" :rolleyes:

Jetzt müssen wir uns wirklich wieder zum Spaz treffen, Luca vermisst seine Freundin Flori schon. Vor eurem Haus bleibt er immer stehen. :D

aach ich finde dein Hund total hübsch :o

und das kenn ich wenn meine kleine zB wieder einmal meind einen rieeeßen Hund anbellen zu müssn sag ich acuh "Geh her auf und gemma weita wenn der das Maul aufmacht bist weg also sei net frech!" :D :D

Der Spaziergang war wirklich wieder nett!! Und Flori hat es überlebt!!! :D
Flori muss es auch gefallen haben, sonst wär sie im Dunklen nicht mitgegangen. Außerdem wollt sie dann eh noch mit euch heimgehen - soll mir das zu denken geben? :rolleyes:

Aber wenn der Luca sie gefressen hätte hätt' ichs eh nicht gesehen - war viiiiel zu dunkel!:D

Auf eine baldige Wiederholung!

aach ich finde dein Hund total hübsch :o

und das kenn ich wenn meine kleine zB wieder einmal meind einen rieeeßen Hund anbellen zu müssn sag ich acuh "Geh her auf und gemma weita wenn der das Maul aufmacht bist weg also sei net frech!" :D :D

Nur dass DU das wahrscheinlich nicht wirklich ernst meinst. ;)

Der Spaziergang war wirklich wieder nett!! Und Flori hat es überlebt!!! :D
Flori muss es auch gefallen haben, sonst wär sie im Dunklen nicht mitgegangen. Außerdem wollt sie dann eh noch mit euch heimgehen - soll mir das zu denken geben? :rolleyes:

Aber wenn der Luca sie gefressen hätte hätt' ichs eh nicht gesehen - war viiiiel zu dunkel!:D

Auf eine baldige Wiederholung!

Ja war wieder mal sehr nett, hat uns sehr gefreut. :D Ich hätt die Flori schon mitgenommen, aber die hätt mit dem Luca in der Wohnung sicher keine Freud kapt. :D :D Der Dumpfdödel war daheim noch ganz aufgelöst! ;)

Gestern waren wir mit Ashana Spaz - auch sie hat es erstaunlicher Weise überlebt! :eek: ;) Wobei da eher SIE zum "Kampfhund" wird, die Zicke. :o

Oben