Fantazia Medium Knochen 21 September 2012 #1 Verkaufe nagelneue LOWA Outdoorschuhe, nie getragen, Größe: 39,5 NP: 120,-- VP: 60,--
Futterknecht Super Knochen 21 September 2012 #2 sagst mir bitte die amerikanische größe? hätt großes Interesse
S steffilein3 Medium Knochen 21 September 2012 #3 Sind die noch zu haben, bin nämlich auf der Suche nach gscheiten Schuhen?
Futterknecht Super Knochen 21 September 2012 #6 steffilein3 schrieb: Sind die noch zu haben, bin nämlich auf der Suche nach gscheiten Schuhen? Zum Vergrößern anklicken.... perfekt, scheint meine größe zu sein wie machma übergabe? ... sollten sie nicht passen, schupf ich sie dir, steffilein, gern vorbei?
steffilein3 schrieb: Sind die noch zu haben, bin nämlich auf der Suche nach gscheiten Schuhen? Zum Vergrößern anklicken.... perfekt, scheint meine größe zu sein wie machma übergabe? ... sollten sie nicht passen, schupf ich sie dir, steffilein, gern vorbei?
Fantazia Medium Knochen 21 September 2012 #7 schuhe wohnen in kärnten ;-) ginge also nur postversand ...
Futterknecht Super Knochen 21 September 2012 #8 sagst mir no wieviel versand ist + kontodaten per pm bitte
S steffilein3 Medium Knochen 21 September 2012 #9 Schade, dass sie weg sind, da war ich wohl zu langsam