Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sprach nicht von den Absperrungen im Bereich des Unglücksortes, da geb es nicht viele, ich sprech von dennen weit vorher, da gab es genug Platz um auszuweichen.
Wie gesagt ich versteh den Unmut über die Verantwortlichen, aber andererseits lässt es mcih erschaudern das sich Luete selbst in gefahr bringen und dann andere dafür verantwortlich machen, ich versteh diese Logik nicht, vorallem weil es im Enddeffekt nur dazu führt noch mehr kontrolliert und bevormundet zu werden...
Also wie hier immernoch den Feiernden die Schuld in die Schuhe geschoben wird kann ich absolut nicht nachvollziehen
Es wird immer Leute geben die sich nicht an Regeln oder Absperrungen halten, aber in aller Regeln kann man die im Griff behalten wenn das drumherum stimmt und das war leider nicht gegeben.
Ja. Ist ein 35minütiges Video geteilt auf 4 Teile. Hab ich vergessen zu schreiben.
ich halte nichts von schulzuweisungen.
es gibt fürs leben keine regeln.........jeder hat für sich selber die verantwortung zu tragen sonst niemand.
und wenn jeder sich ein bisschen für den anderen zuständig fühlen würde, wäre das mass an rücksicht nahme so gross, dann gäbe es wohl nicht einmal verkehrsunfälle bei denn "nur" 2 autos beteiligt sind und der eine davon halt mal seinen geschwindigkeitsrausch ausleben wollte.
und wenn ich auf eine veranstaltung gehe und mir wird vor ort mitgeteilt das
die kapazität erschöpft ist gehe ich in der "regel" nach hause und versuche mir nicht mit körperlicher gewalt, was anderes ist dieses zusammenschieben von leuten nicht, zugang zu verschaffen.
und soll das davon abhängig sein ob ich das von 1 polizisten oder von 20 gesagt bekomme?
es ist furchtbar wie diese menschen ums leben gekommen sind.
es ist und bleibt aber ein unfall verursacht von menschen die sowas auf dem papier planen und veranstalten und denen die daran teilnehmen und entgegen jeder vernunft und logik handeln.