Doglove
Super Knochen
Weiterleit...
Hallo Ihr lieben,
ich schreibe euch, weil ich dringend eure Hilfe brauche.
Im Anhang findet Ihr einen 2,5 Jahre alten Rhodensian Ridgeback-Deutsch Kurzhaarmix namens Lou. Er wiegt 40 kg bei einer größe von 70 cm. Er ist stattlich gebaut und lernt super schnell und das mit großem Interesse. Er ist super lieb, allerdings ist er nicht verträglich mit unkastrierten Rüden und er müsste raus aus der Stadt aufs Land, wo er endlich ungestört sein leben genießen kann. Kleintiere sind nicht erwünscht, jedoch würde er sich über eine Hündin oder einen kastrierten Rüden sehr freuen. Je mehr Spielgefährten desto besser
Kontakt zu Lou findet ihr bei Indra unter der 0177/80 99 555
Oder bei mir unter der 0177/832 37 09
Bitte helft uns!!! Danke!
Liebe Grüße von Yvonne & Rudel
Im Anhang ein Foto von Lou
Hoffe das dieser wunderschöne Bursche schnell ein super Plätzchen findet
LG Andrea
Hallo Ihr lieben,
ich schreibe euch, weil ich dringend eure Hilfe brauche.
Im Anhang findet Ihr einen 2,5 Jahre alten Rhodensian Ridgeback-Deutsch Kurzhaarmix namens Lou. Er wiegt 40 kg bei einer größe von 70 cm. Er ist stattlich gebaut und lernt super schnell und das mit großem Interesse. Er ist super lieb, allerdings ist er nicht verträglich mit unkastrierten Rüden und er müsste raus aus der Stadt aufs Land, wo er endlich ungestört sein leben genießen kann. Kleintiere sind nicht erwünscht, jedoch würde er sich über eine Hündin oder einen kastrierten Rüden sehr freuen. Je mehr Spielgefährten desto besser

Kontakt zu Lou findet ihr bei Indra unter der 0177/80 99 555
Oder bei mir unter der 0177/832 37 09
Bitte helft uns!!! Danke!
Liebe Grüße von Yvonne & Rudel

Im Anhang ein Foto von Lou
Hoffe das dieser wunderschöne Bursche schnell ein super Plätzchen findet

LG Andrea