Lory alias Sanny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Art/Rasse: Schnauzer-Schäfer-Mix
Alter: ca. 1 Jahr
Farbe/Zeichnung: beige-braun, mit etwas dunkleren Stellen
Impfungen/Tests/Enwurmt: ja/unbek./ja
Kastriert: Nein
Schutzvertrag: Ja
Preis: Schutzgebühr (150,- Euro)
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):

Name: Lory
Alter: ca. 1 Jahre
Rasse: Schnauzer-Mix
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Herkunft: Nitra/SK
Charakterbeschreibung:
Lory ist eine ca. 1-jährige Schäfer-Schnauzermixhündin, die ebenfalls aus der Tötung freigekauft worden ist. Sie hat Stehohren, die sie jedoch beim Fototermin partout nicht aufstellen wollte. Lory ist freundlich und anhänglich und sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich.

Verträglichkeit:
Kinder: keine Info
Katzen: keine Info
Hunde: Ja
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

Kontakt:
Pflegestelle: Auffanglager Nitra/SK
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650-8833550
Email: animalhope.tierhilfenitra@gmx.at



Lory ist seit gestern auf PFLEGE bei uns und heißt bei uns SANNY.

sie ist eine total süße, anhängliche, liebe Maus. Sanny ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, wäre auch als Zweit- oder Dritthund geeignet.

sie ist stubenrein, Menschen gegenüber unterwürfig, aber zutraulich und eine richtige "Bussi-Maus" und lernt schnell, was eine gut erzogene Hunde-Dame machen darf und was nicht ;-)

sie ist definitiv kinderfreundlich, wobei diese vielleicht etwas standfester und damit nicht ganz klein sein sollten, da sie vor lauter Freude über die neu gewonnene Freiheit etwas stürmisch ist und wie ein Wirbelwind im Garten rumsaust.
sie ist aber auf jeden Fall auch als Wohnungshund geeignet, wenn ihr entsprechend Auslauf geboten wird!

mit Katzen hat sie hier auch schon Bekanntschaft gemacht, sie läuft ihnen nach, scheint dabei aber nichts Böses im Sinn zu haben.
Hundegeeichte Katzen sollten daher möglich sein.

die Schulterhöhe wird noch nachgereicht, sie ist aber circa kniehoch und wird auch nicht mehr wachsen.

Sanny kann jederzeit nach Absprache bei uns in Wien besucht werden. Das kommende Wochenende verbringen wir in NÖ (Nähe Wiener Neustadt, Neunkirchen) und auch dort wäre ein Kennenlernen möglich.

Sanny fährt in ihrer Box übrigens brav im Auto mit - kein Geheul oder Gejaule, sie liegt entspannt in der Box ;-)

bei Interesse entweder die oben angegebene Kontaktadressen nutzen oder unter whenever@gmx.at oder 0650/4544606.
 
Sanny geht ganz brav an der Leine ohne zu ziehen.

jene Katzen, denen wir bis jetzt begegnet sind, hat sie interessiert beobachtet, aber das wars auch schon ;)
 
super, vielen lieben Dank!!! :)

ich werde am Wochenende sicher noch ein paar von der Süßen machen, die kommen dann gleich rein ;-)

Sanny kann übrigens schon eine gewisse Zeit allein bleiben und geht auch ohne Leine brav - auf Zurufen oder Pfeifen kommt sie sofort!
sie ist so eine süße Schmusemaus.... versteh nicht, dass niemand Interesse an ihr hat... :confused:
 
sie ist absolut kinderlieb, den eineinhalbjährigen Neffen hat sie am Wochenende sofort liebevoll "busseln" wollen und sie hat sich ganz vorsichtig angenähert, also sind auch Kleinkinder absolut kein Problem!

sie bleibt auch schon brav ohne zu bellen oder etwas kaputt zu machen für ein paar Stunden allein (auch ohne unseren eigenen Hund)!

Vermittlung auf Plätze in ganz Österreich und Deutschland ist möglich - ein Transport innerhalb Österreichs ist auch überhaupt kein Problem, für einen guten Platz für die Süße fahren wir auch gern quer durch Österreich ;-)
 
morgen werde ich übrigens noch kastriert *ui* und dann werde ich mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 250,- Euro an einen guten liebevollen Platz abgegeben - kommt mich doch bitte einmal anschauen, damit ich euch mit meinem Charme verzaubern kann ;)
 
pfoa he is die süüüüüüß! ich lieeeebe schnauzer mixe!!!
die wär ja wiedermal mein fall, wie fast alle schnauzermixe!!! ich hoffe, dass die süße bald einen platz findet!!! :)
 
ja, wir haben selbst eine Schnauzer-Mix-Hündin und als wir Sanny in Nitra gesehen haben, mußte sie einfach mitfahren zur Pflege und zum Aufpäppeln ;)
 
ja, wir haben selbst eine Schnauzer-Mix-Hündin und als wir Sanny in Nitra gesehen haben, mußte sie einfach mitfahren zur Pflege und zum Aufpäppeln ;)

ja das glaub ich dir! ich hab ja auch einen schäfer-schnauzermix und ich muss mich shcon zusammenreißen, dass ich meiner mum den lin nicht schick, obwohl die würd wahrscheinlich widerstehen :o
 
Sanny wurde gestern kastriert und heute geht es ihr schon wieder ganz gut - zu ihrem vollkommenen Glück fehlt ihr nun nur noch ein Familie, die sie lieb hat, das Mäuschen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben